Umut über seine Gefühlslage nach "Sommerhaus"-Ausstrahlung: "Ist mir grad alles zu viel"
Aktuell läuft die siebte Staffel vom "Sommerhaus der Stars" bei RTL. Die Sendung wurde aufgezeichnet und die Promis längst wieder zu Hause. Doch manche haben die Geschehnisse noch nicht verarbeitet. Wie Umut, der auf Instagram, seine aktuelle Gefühlslage beschreibt.
Umut schockiert über Folge 7
„Ist mir grad alles zu viel, konnte auch diese Nacht kaum schlafen, weil ich Folge 7 (…) noch nicht verarbeitet habe“, zeigt sich Umut auf Instagram bewegt von den Erlebnissen. Im "Sommerhaus der Stars" sind er und Rafi Rachek heftig aneinander geraten. Als „kleine Chihuahuas“ bezeichneten Umut und seine Partnerin Emma Rafi und Sam. Die Lage eskalierte. „Du hast uns als Hunde diffamiert!", schrie Rafi und kippte sein Glas Wasser in Umuts Gesicht. Ex-Bachelor Oliver Sanne ging daraufhin zum Glück zwischen die beiden, bevor noch schlimmeres passierte. Die ganze Auseinandersetzung hätte bei dem Reality-Star Spuren hinterlassen. Auf Instagram erklärte Umut, wegen des Wassers habe er „Stunden danach noch auf der einen Seite kaum etwas gehört“.
Gezielte Mobbing-Attacken?
Doch der "Sommerhaus"-Bewohner klagt nicht nur das Verhalten von Rafi Rachek an. Die anderen Promis hätten sich Umut und Emma als Ziel für Mobbing-Attacken vorgenommen. "Im Alltag vor Ort wurden wir immer angeschrien, beleidigt, angegangen, gemobbt und so weiter“, so seine Vorwürfe. Zudem bedaure er, dass zu wenig von den harmonischen Momenten von ihm und Emma im TV gezeigt worden sind.
Wenn du die Sendung auf RTL+ streamen willst, kannst du hier die 30-tägige Probeversion ausprobieren!*
*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.