Bauer sucht Frau wird 18 - Inkas schönste Momente
23.05.2022 • 20:15 - 22:15 Uhr
Unterhaltung, Reality-Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Bauer sucht Frau wird 18 - Inkas schönste Momente
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Unterhaltung, Reality-Soap

O'g'lacht is: Schmunzelmomente mit "Bauer sucht Frau"

Von Rupert Sommer

In 17 Kategorien blickt Moderatorin Inka Bause auf die bewegendsten, lustigsten, skurrilsten und emotionalsten Momente der Dauerbrenner-Reihe zurück.

Wenn beim Münchner Oktoberfest der Oberbürgermeister das erste Fass ansticht, zählt die Weltpresse, vor allem aber die bayerischen Lokaljournalisten, ganz genau, wie viel Schläge mit dem speziellen Holz-Hammer dafür benötigt werden. Schiefgehen darf eigentlich nichts. Bei RTL dagegen nimmt man ein das Bierfass-Anzapfen samt eines entsprechenden feuchten Malheurs mit Humor, wie eine der vielen schönen Szenen in der Sondersendung "Bauer sucht Frau wird 18 – Inkas schönste Momente" zeigt. Zum Staffel-Jubiläum blickt der Sender zusammen mit der beliebtenLiebesbotschafterin Inka Bause auf die Highlights vergangener Jahre zurück.

Pleiten, Pech, Pannen – und viel Liebesglück

Es geht um Höhepunkte rund ums erste Kennenlernen, kuriose Begegnungen mit Tieren, viel Ehrfurcht vor mächtigen Traktoren und ebenso viel Respekt vor nicht immer kooperativen Familienmitgliedern. Kurzum: um alle möglichen Turbulenzen, die sich beim Verlieben auf dem Hof und vor laufender Kamera so ergeben. Der augenzwinkernde Erinnerungsreigen schwelgt in harter Landarbeit, leichtfüßigen Flirt-Versuchen und spart auch Pannen und Missverständnisse nicht aus. Mit Liebe zur Sorgfalt hat Inka Bause, die Moderatorin seit der ersten "Bauer sucht Frau"-Programmstunde im Oktober 200, die Revue in 17 Rubriken einteilen lassen.

Bauer sucht Frau wird 18 – Inkas schönste Momente – Mo. 23.05. – RTL: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das beste aus dem magazin

Oliver Wnuk und Tobias Vogel mit einer Leinwand.
HALLO!

Maximaler Raum für eigene Gedanken: Ein Gespräch mit Oliver Wnuk

Oliver Wnuk, bekannt aus "Nord Nord Mord" und "Stromberg", veröffentlicht zusammen mit Cartoonist Tobias Vogel das Buch "Besser wird's nicht". Ein Werk voller persönlicher Einblicke und humorvoller Cartoons, das beim Lappan Verlag erscheint.
Andrea König ist Leiterin zweier Apotheken in Brandenburg an der Havel und Vorsitzende des Apothekerverbandes Brandenburg.
Gesundheit

Warum wirkt das Antibiotikum nicht?

Eine Kundin berichtet von ihrer erfolglosen Behandlung einer Blasenentzündung nach dem Urlaub in Sri Lanka. Der Apotheker gibt wichtige Hinweise, wie Resistenzen vermieden werden können und was bei der Medikamenteneinnahme zu beachten ist.
Eine Frau hält ein Hörgerät in der Hand.
Gesundheit

3. März: Welttag des Hörens

Am 3. März ruft die WHO zum Welttag des Hörens auf, um das Bewusstsein für die Bedeutung guten Hörens zu schärfen. Studien zeigen: Hörgeräte verbessern die Lebensqualität.
Ein Mann und eine Frau sitzen mit ernstem Blick im Auto.
HALLO!

Fritz Karl: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Schreiben so leichtfällt“

Kriminalpsychologe Thomas Meiberger (Fritz Karl) bekommt es im ersten Film in der neuen Reihe „Der Salzburg-Krimi“ mit einer Mordserie zu tun, die mit dem Fund eines Gekreuzigten im Wolfgangsee beginnt. prisma sprach mit Fritz Karl, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.
Eine Grafik: Ein Koffer aus Gras.
Reise

Nachhaltigkeit: Mehr Wunsch als Realität

Die Deutschen wollen gerne nachhaltig reisen – doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt ein neuer Bericht zum Nachfragemonitor „Nachhaltigkeit bei Urlaubsreisen“. Nachhaltigkeit fängt schon beim Thema Anreise an. Wie wäre es also mal mit einer Bahnfahrt in den Urlaub? Schöne Ausblicke unterwegs inklusive. prisma stellt eine Auswahl interessanter Strecken und Ziele vor.
Professor Amir A. Mahabadi in weißem Kittel.
Gesundheit

Undichte Herzklappen: Katheter statt OP am offenen Herzen

Dank minimalinvasiver Katheterverfahren sind Herzklappenoperationen heute schonender als je zuvor. Vor allem für ältere Patienten bedeutet das mehr Lebensqualität und weniger Risiken.