CSI: Den Tätern auf der Spur
10.06.2025 • 05:20 - 06:00 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Ray (Laurence Fishburne) schafft es, Nate Haskell (Bill Irwin, unten) zu überwältigen, nachdem dieser offensichtlich seinen eigenen Vater, Arvin Thorpe (Raymond J. Barry, l.) ermordet hat...
Vergrößern
Ray (Laurence Fishburne) hat seine Ex-Frau Gloria (Tracee Ellis Ross) im Haus von Arvin Thorpe gefunden, doch plötzlich taucht Nate Haskell auf  - mit einer Waffe in der Hand...
Vergrößern
Ray (Laurence Fishburne) hat seine Ex-Frau Gloria (Tracee Ellis Ross) im Haus von Arvin Thorpe gefunden, doch plötzlich taucht Nate Haskell auf  - mit einer Waffe in der Hand...
Vergrößern
Ray (Laurence Fishburne) hat seine Ex-Frau Gloria (Tracee Ellis Ross) im Haus von Arvin Thorpe gefunden, doch plötzlich taucht Nate Haskell auf  - mit einer Waffe in der Hand...
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Im Haus von Arvin Thorpe spielen sich dramatische Szenen ab. Doch als die von Langston angeforderte Verstärkung eintrifft, hat Ray die Situation scheinbar schon unter Kontrolle gebracht, denn die eintreffenden Polizisten finden sowohl Nate Haskell als auch Arvin Thorpe nur noch tot vor. In einem weiteren Zimmer entdeckt Captain Brass die schlimm zugerichtete Gloria, die von Ray getröstet wird. Auf dem Boden liegt eine durchgeschnittene Plastikfessel, wie sie zur Standardausrüstung der CSI-Mitarbeiter gehört, die Brass sofort in seiner Tasche verschwinden lässt. Daraufhin lässt er Gloria und Ray ins Krankenhaus fahren und beschwört Langston, mit niemandem über die Geschehnisse zu reden. Greg und Sara versuchen derweil, die Unmengen Blut im Haus den verschiedenen Personen zuzuordnen, um den Tathergang zu rekonstruieren. Sie stellen fest, dass es offensichtlich einen sehr heftigen Kampf zwischen Langston und Haskell gegeben hat. Det. Schulz von der Dienstaufsicht steht bereits bei Ecklie im Büro, um zu untersuchen, ob Langston wirklich in Notwehr gehandelt hat. Obwohl die Ermittler, allen voran Ecklie, an den Tatbestand der Notwehr glauben wollen, verdichten sich die Hinweise, dass Langston Haskell bereits überwältigt und gefesselt hatte, um ihn anschließend wieder loszubinden und mit dem Wurf übers Treppengeländer zu ermorden. Was genau ist zwischen Langston und dem brutalen Serienkiller vorgefallen?

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Plötzlicher Säuglingstod: Schnuller kann Risiko senken

Der Schnuller: Segen oder Fluch? Er kann Babys beruhigen, birgt aber auch Risiken. Was Eltern beachten sollten, um die Entwicklung ihres Kindes nicht zu gefährden.
Venedig verlangt immer öfter eine Tagesgebühr für Touristen.
Reise

Neues aus der Reisewelt

Ab 2025 erhebt Venedig an mehreren Tagen eine Gebühr für Tagestouristen. Tickets sind online erhältlich, mit Preisunterschieden je nach Buchungszeitpunkt. Hotelgäste und Kinder unter 14 Jahren sind ausgenommen. Ziel ist die Eindämmung des Massentourismus.
Helmutt Zerlett spricht über seine Arbeit als Komponist und seine Zeit in der "Harald Schmidt Show".
HALLO!

Helmut Zerlett: Der Komponist hinter den Hits

Helmut Zerlett, bekannt aus der "Harald Schmidt Show", gibt Einblicke in sein Schaffen als Komponist für Kino und TV. Er spricht über aktuelle Projekte wie "Die Ältern", die neue Staffel von "Der Letzte Bulle" und seine Herangehensweise an die Filmmusik.
Aktuelles Album von Avantasia: "Here Be Dragons"
HALLO!

Avantasia feiert 25 Jahre: Das große Jubiläum

Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.