CSI: Den Tätern auf der Spur
27.11.2025 • 07:55 - 08:40 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Gil Grissom (William Petersen) und Catherine Willows (Marg Helgenberger) werden zum Tatort gerufen: Einer jungen Frau wurde die Kehle durchschnitten.
Vergrößern
Vergrößern
Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen) vom CSI-Team der Polizei von Las Vegas haben einen neuen Fall: Nach einer tödlichen Schießerei flüchtet der Täter mit einer Geisel. Willie Cuttler wird zudem verdächtigt, seine Frau sowie zwei Kollegen ermordet zu haben. Als Brass den Befehl zur Stürmung gibt, fallen Schüsse und Brass sinkt getroffen zu Boden¼

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Catherine Willows (Marg Helgenberger) und Gil Grissom (William Petersen) vom CSI-Team der Polizei von Las Vegas haben einen neuen Fall: Nach einer tödlichen Schießerei flüchtet der Täter mit einer Geisel. Willie Cuttler wird zudem verdächtigt, seine Frau sowie zwei Kollegen ermordet zu haben. Als Brass den Befehl zur Stürmung gibt, fallen Schüsse und Brass sinkt getroffen zu Boden¼  +++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
Ein extrem korpulenter Mann wurde tot in einer Mülltonne gefunden. Die Obduktion seines Körpers durch Doc Robbins (Robert David Hall, re.) bringt für ihn und Catherine (Marg Helgenberger) Interessantes zum Vorschein...
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Den Tätern auf der Spur

Der Highschoolschüler Marlon ist wegen Mordes an seiner Mitschülerin Stacy angeklagt. Der Fall scheint eindeutig, doch vor Gericht behauptet Marlons 12-jährige Schwester Hannah, sie habe Stacy getötet. Zum Beweis präsentiert sie ein blutiges Hemd, das sie bei der Tat getragen haben will. Das CSI versucht nun zu beweisen, dass Hannah lügt, Welchen Grund hat das Mädchen, die Schuld für das schreckliche Verbrechen auf sich zu nehmen? Schuldet Hannah ihrem Bruder einen Gefallen oder verfolgt sie eigene Ziele mit ihrem Geständnis? Die Ermittler nehmen ihre Arbeit auf, denn wenn nicht eindeutig geklärt werden kann, wer die Tat begangen hat, würden beide Geschwister frei kommen...

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.
Stefanie Heinzmann vor einem lilanem Hintergrund.
HALLO!

Stefanie Heinzmann über ihr neues Album "Circles": "Das Leben verläuft in Kreisen"

Stefanie Heinzmann hat Mitte Oktober ihr neues Album „Circles“ vorgestellt. Mit prisma sprach die sympathische Schweizerin über die neuen Lieder und die bevorstehende Tour.
Eine Grafik einer Krankenstation für Frühchen.
Gesundheit

Oktopusse für kleine Kämpfer

Der Weltfrühgeborenentag macht auf die Herausforderungen von Frühgeburten aufmerksam. In Deutschland werden jährlich tausende Kinder zu früh geboren. Die Initiative "Oktopus für Frühchen" bietet Unterstützung und hilft mit kleinen gehäkelten Oktopussen im Inkubator.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Herzinfarkt bei Frauen – oft nicht sofort erkannt

Eine 63-jährige Frau erlebte auf den Kanaren einen Herzinfarkt, der zunächst unentdeckt blieb. Professor Dr. Burkhard Sievers erklärt, warum Herzinfarkte bei Frauen oft anders verlaufen und welche Symptome ernst genommen werden sollten.