CSI: Miami
25.11.2025 • 13:10 - 14:05 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Horatio (David Caruso) verfolgt unerbittlich die Spur von Antonio Riaz, der den Mord an Marisol angeordnet hat...

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Horatio (David Caruso) ve
Vergrößern
Bei der Untersuchung eines Tatortes ist Officer Jessop (Joel West, lieg.) in eine Sprengfalle gelaufen und wurde getötet. Während Alexx (Khandi Alexander) seiner Leiche untersucht, erkennt Horatio (David Caruso) die Handschrift dessen, der die Sprengfalle
Vergrößern
Eric (Adam Rodriguez) und seinen Kollegen bietet sich ein grausiger Anblick, denn neben den Opfern der Mala Noche wurde ein Officer erschossen...

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet
Vergrößern
Ryan (Jonathan Togo) sucht am Tatort, an dem fünf Mitglieder der Mala Noche erschossen wurden, nach Spuren.

+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++; Ryan (Jonathan Togo) sucht am T
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
Serie, Krimiserie

CSI: Miami

Horatio betreibt erbittert die Jagd auf Antonio Riaz, der den Mord an Marisol angeordnet hat. Bei der Untersuchung eines Tatortes, an dem fünf Mitglieder der Mala Noche erschossen wurden, läuft Officer Jessop in eine Sprengfalle und wird getötet. Horatio erkennt die Handschrift dessen, der die Sprengfalle gebastelt hat. Dieser führt die Ermittler auf die Spur von Rafik Ohmad, einem arabischen Waffenhändler. Antonio Riaz kann festgenommen werden, wird aber nach Brasilien ausgeliefert, da er einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aushandelt, um Rafik Ohmad, der unter anderem eine afghanische Terrorzelle unterstützt, ans Messer zu liefern. In der Zwischenzeit wird das Labor vom FBI auseinander genommen. Bei einer Razzia gegen die Mala Noches eine Woche zuvor sind 64.000 Dollar sichergestellt worden, von denen ein beträchtlicher Teil fehlt. Monica West, die das Labor schon immer zerschlagen wollte, sieht ihre große Chance gekommen. Durch Ryans und Calleighs Wachsamkeit und Auffassungsgabe kann die Zerschlagung des Labors in letzter Sekunde verhindert werden. Monica West, die das Geld gestohlen hat, wird festgenommen. Horatio und Eric beschließen, sich auf die Suche nach Antonio Riaz zu machen und fliegen nach Brasilien.

Das beste aus dem magazin

Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.
Ein Mann hält sich den Bauch.
Gesundheit

Durchfall: Krankheitserreger natürlich bekämpfen

Durchfall kann plötzlich auftreten. Heilerde bietet eine natürliche Möglichkeit, Krankheitserreger zu binden und den Darm zu beruhigen. Erhältlich in Apotheken.
Ein Mann bekommt ein Hautscreening.
Gesundheit

Krebsvorsorge nicht verpassen!

Vorsorgeuntersuchungen können Leben retten. Der "Tag der Krebsvorsorge" am 28. November soll aufklären und motivieren, wichtige Termine nicht aufzuschieben. Die AOK bietet mit dem "Vorsorg-O-Mat" ein spielerisches Tool, um die passenden Untersuchungen zu finden. Mehr dazu auf der AOK-Homepage.
Stefanie Heinzmann vor einem lilanem Hintergrund.
HALLO!

Stefanie Heinzmann über ihr neues Album "Circles": "Das Leben verläuft in Kreisen"

Stefanie Heinzmann hat Mitte Oktober ihr neues Album „Circles“ vorgestellt. Mit prisma sprach die sympathische Schweizerin über die neuen Lieder und die bevorstehende Tour.
Eine Grafik einer Krankenstation für Frühchen.
Gesundheit

Oktopusse für kleine Kämpfer

Der Weltfrühgeborenentag macht auf die Herausforderungen von Frühgeburten aufmerksam. In Deutschland werden jährlich tausende Kinder zu früh geboren. Die Initiative "Oktopus für Frühchen" bietet Unterstützung und hilft mit kleinen gehäkelten Oktopussen im Inkubator.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Herzinfarkt bei Frauen – oft nicht sofort erkannt

Eine 63-jährige Frau erlebte auf den Kanaren einen Herzinfarkt, der zunächst unentdeckt blieb. Professor Dr. Burkhard Sievers erklärt, warum Herzinfarkte bei Frauen oft anders verlaufen und welche Symptome ernst genommen werden sollten.