Ingrid dreht den Spieß herum: Sie folgt John Webster, ihrem Stalker. Außerdem konfrontiert sie sich mit der Vergangenheit, dem Brand ihres Hauses. Eine Postkarte lässt Ingrid aufmerken. Zweifel keimen auf, dass Belinda mit Ingrid verwechselt wurde. Ingrid findet ihren Richterkollegen tot in seinem Haus, ehe sie mit ihm reden konnte. Ingrid (Emma Appleton) gönnt sich eine Auszeit und verlässt London Richtung Wales, wo sie Unterschlupf in einem Ferienhaus an der einsamen Küste sucht, das Marks Mutter gehört. Auch Mark (Elliot Barnes-Worrell) ist anwesend. Zeit und Gelegenheit für das Ex-Paar, sich der Vergangenheit und damit dem Brand ihres Hauses in Crouch End zu stellen. Bei dem Brand kam die junge Flora ums Leben. Vermutlich war Flora auch die Brandverursacherin, denn sie hatte sich - betrunken und mit angezündeten Kerzen - ins Bett von Mark und Ingrid gelegt. Als Ingrid die Tür öffnete, breiteten sich die Flammen aus. Für Flora kam jede Hilfe zu spät. Ihre verbitterten Eltern gaben bei einer gerichtlichen Anhörung Ingrid die Schuld am Tod ihrer Tochter. Flora war Marks Assistentin und Geliebte gewesen in einer Zeit, in der seine Beziehung zu Ingrid schwierig war, weil diese von John Webster (Colin Morgan) gestalkt wurde. Mark will die Vergangenheit hinter sich lassen. Für Ingrid ist das schwierig, da John Webster immer noch Teil ihres Lebens ist. Zurück in London vernachlässigt Ingrid ihre Arbeit und verfolgt ihrerseits John Webster, jedoch ohne greifbare Resultate im Bezug auf Belindas Tod. Als Ingrid bei Belindas Unterlagen die gleiche Postkarte findet, die sich bei dem roten Schirm befand, eröffnet sich für sie - und für die Polizei - eine neue Spur. Womöglich wurde Belinda ermordet - nicht, weil sie mit Ingrid verwechselt wurde, sondern weil Belinda als Opfer gemeint war. Ingrid und die Polizei wollen sich alle Fälle ansehen, an denen Belinda und Ingrid gemeinsam gearbeitet haben. Ingrid ermittelt aber weiterhin auch im Alleingang. Sie will wissen, wer ihrer Kollegeninnen und Kollegen die gleiche Karte erhielt. Als sie Richter Stuart in seinem Haus in Richmond aufsucht, findet sie ihn tot an seinem Schreibtisch. Neben ihm die gleiche Dankeskarte, die sich bei dem roten Schirm und in Belindas Unterlagen befand.
Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"
Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.