CSI: Vegas
12.12.2025 • 03:05 - 03:50 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
Vergrößern
Davids Phillips (David Berman, l.) unterstützt Hodges (Wallace Langham) bei einigen Tests, von denen sich Phillips Hinweise auf den Mörder seiner ehemaligen Klassenkameradin erhofft.
Vergrößern
Doc Robbins (Robert David Hall, l.) spricht mit David Phillips (David Berman) über den gewaltsamen Tod Becca Sabins, die David aus seiner Schulzeit kannte.
Vergrößern
D.B. Russell (Ted Danson, l.) und Julie Finlay (Elisabeth Shue) erfahren von David Phillips (David Berman), dass er das Opfer kannte: Becca Sabin (Bree Williamson, lieg.) ist mit ihm zur Schule gegangen und war damals die 'Königin der Klasse'.
Vergrößern
Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Produktionsland
USA, CDN
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Serie, Krimiserie

CSI: Vegas

Sara und Nick unterstützen die mobile Einheit beim Streifendienst auf den Amüsiermeilen von Las Vegas. Dabei lernen sie die ganze Palette kennen: Drogendealer, Prostituierte, Verrückte, die mit blutenden Köpfen Jagd auf Touristen machen, schwangere Transvestiten. Als Nick jedoch einen per Genickschuss hingerichteten Studenten in einem Mietwagen findet, reicht es ihm. Bei den Ermittlungen zum Tod des erschossenen Keith stellt sich heraus, dass sich einige der Verhafteten ganz gut kennen und sich nicht scheuen, ein falsches Spiel zu spielen. Bobby Reed verdient sein Geld eigentlich mit dem Handel von Drogen, tarnt sich aber als "harmloser" Junkie. Hingegen scheint der stadtbekannte Dealer Adrian Dinan diesmal tatsächlich unschuldig zu sein. Doch nach und nach klärt sich der Fall: Die Prostituierte Chastity hat Bobby Reed für ihren Zuhälter Rolan Zahl ausspioniert, der außer Zuhälterei auch noch Drogenhandel in seinem "Portfolio" hat und ob der Konkurrenz durch Bobby so aufgebracht war, dass er einen Profikiller - Anthony Pak - auf Bobby angesetzt hat. Allerdings ging an diesem Tag bei Anthony Pak einiges schief, denn er erschoss versehentlich nicht Bobby, sondern dessen Freund Keith sowie eine unschuldige Zeugin. Außerdem hat sich der von Bobby Reed als Drogenkurier eingesetzte Josh, nachdem das mit dem Rauschmittel gefüllte Präservativ in seinem Magen geplatzt war, im Drogenrausch selbst umgebracht. Ein Tag, den Ecklie am liebsten vergessen würde, denn ob der zahlreichen ungewöhnlichen Todesfälle, gerät er der Dienstaufsicht gegenüber in Erklärungsnot...

Das beste aus dem magazin

Carsten Henn lehnt an einer Wand.
HALLO!

Carsten Henn: „Wein ist ein bodenständiges Produkt“

Bestsellerautor Carsten Henn ist thematisch breit aufgestellt. Neben seinen Bestsellern wie „Der Buchspazierer“ und „Sonnenaufgang Nr. 5“ hat er sich einen Namen als Verfasser kulinarischer Kriminalromane gemacht. Da blitzte seine Liebe für den Wein schon hier und da auf. In seinem neuen Weinbuch schenkt der renommierte Weinjournalist und Weinbauer sein fundiertes fachliches Know-how nun einzigartig praktisch und unterhaltsam ein: Mit 66 wohldosierten und klug ausgewählten Fragen nimmt er seine Leser in „Simply Wine“, erschienen bei ZS, mit in die Welt des Weins. prisma hat mit ihm über sein neues Buch gesprochen.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Wenn der Harndrang zum Rätsel wird

Ständiger Harndrang, Schmerzen, keine klare Diagnose: Wenn die Blase Probleme macht, beginnt oft eine jahrelange Suche nach Ursachen. Warum Ärzte manchmal ratlos sind und was hilft, wenn Beschwerden chronisch werden.
Eine Grafik mit Händen zum Thema Aids.
Gesundheit

Aidshilfen rufen zu Solidarität auf

Der Welt-Aids-Tag am 1. Dezember macht seit 1988 auf HIV und Aids aufmerksam. Mit dem Motto "Gemeinsam. Gerade jetzt." rufen deutsche Organisationen zu Solidarität auf.
Markus Oelze mit rosa Hemd
Gesundheit

Wechselwirkungen mit Medikamenten: Vorsicht bei diesen Lebensmitteln

Ein Apotheker erklärt, welche Wechselwirkungen zwischen Lebensmitteln und Medikamenten zu beachten sind. Besonders Milch, Alkohol und Grapefruitsaft können problematisch sein.
Simon Kuper im Porträt.
HALLO!

Simon Kuper über sein neues Buch "Die größte aller Partys": „Für uns war Deutschland der Darth Vader“

Simon Kuper blickt in seinem neuen Buch „Die größte aller Partys“, erschienen bei Edel Sports, ganz persönlich auf seine WM-Geschichte zurück. Der Sportjournalist mit niederländischem Pass hat seit 1990 alle Fußball-Weltmeisterschaften besucht und dabei stets Tagebuch geführt.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

So lernen Kleinkinder durchzuschlafen

Schlafprobleme bei Babys sind weit verbreitet. Eine junge Mutter berichtet von den Herausforderungen mit ihrer einjährigen Tochter. Experten geben Ratschläge, wie Babys besser in den Schlaf finden und durchschlafen können.