Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

  • Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk Vergrößern
    Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk Vergrößern
    Günther Jauch (l.), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Unterhaltung, Show
Denn sie wissen nicht, was passiert - Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Fr., 07.09.
20:15 - 00:00
4/4


Soviel Spontaneität und Improvisationstalent wurde dem Unterhaltungs-Trio noch nie abverlangt: Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 Euro im Fall des Sieges erhalten wird.

Die drei RTL-Allzweckwaffen, die bis Ende 2017 schon gemeinsam "Die 2 – Gottschalk & Jauch gegen alle" meisterten, werden auch diesmal in Raterunden antreten.

Es ist die letzte der vier Folgen, die RTL zunächst ins Programm genommen hat.

In der Show reißt Michelle Hunziker vor lauter Spielfreude vor laufender Kamera die Hose. Michelle Hunziker: 'Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dass wir den Punkt gewonnen haben, dass ich wohl etwas zu sehr hochgesprungen bin. Dabei ist dann leider meine Hose gerissen. Aber man muss so etwas mit Humor nehmen. Wir haben dann eine kurze Pause gemacht, die Hose backstage in Windeseile genäht und schon konnte es weitergehen.'
Für die ahnungslosen Promi-Teams gilt es heute u.a. ihre Reaktionsschnelligkeit unter Beweis zu stellen, mit vollem Körpereinsatz einen zweibeinigen Tisch mit Wackelpudding einzudecken, Socken in einer laufenden Wäschetrommel zu zählen und sich im Orangenweitwurf zu behaupten.
Wer startet voll durch? Jedes Team spielt stellvertretend für einen Publikumskandidaten, der 50.000 ? Siegprämie gewinnen kann. Schiedsrichter und Spielleiter ist Thorsten Schorn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Unterhaltung | 22.10.2018 | 23:10 - 00:05 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Unterhaltung | 23.10.2018 | 02:40 - 03:30 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
BR Gesundheit! Die Show

TV-Tipps Gesundheit! Die Show - Tu was für einen besseren Schlaf!

Unterhaltung | 23.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr