Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten!

  • Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten". Vergrößern
    Oliver Geissen sucht in seiner "Ultimativen Chart Show" nach dem "erfolgreichsten Sommerhit aller Zeiten".
    Fotoquelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius
  • Die Girls von Las Ketchup hatten 2002 ihren großen Sommerhit in spanischer Sprache. Vergrößern
    Die Girls von Las Ketchup hatten 2002 ihren großen Sommerhit in spanischer Sprache.
    Fotoquelle: Sony Music
  • Loonas Eurodance-Single "Bailando" wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Vergrößern
    Loonas Eurodance-Single "Bailando" wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet.
    Fotoquelle: SonyBMG / Gavinha
  • Spricht bei Oliver Geissen über seine tollen Ferienerlebnisse: Pietro Lombardi. Vergrößern
    Spricht bei Oliver Geissen über seine tollen Ferienerlebnisse: Pietro Lombardi.
    Fotoquelle: Clemens Bilan/Getty Images
Unterhaltung, Musikshow
Aber bitte mit Ketchup
Von Andreas Schöttl

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Heute
20:15 - 00:00


Einmal mehr sucht Oliver Geissen einen Gewinner seiner "Ultimativen Chart Show". Sein Thema diesmal könnte zur Jahreszeit nicht besser passen. Es geht um die erfolgreichsten Sommer-Hits.

Beinahe 150 Sendungen hat "Die ultimative Chart Show" seit ihrer TV-Premiere vor rund 15 Jahren nun schon auf dem Buckel. Umso erstaunlicher ist, dass es Gastgeber Oliver Geissen doch immer wieder gelingt, den Countdown für ein musikalisches Thema zu zählen, das er in all den Jahren noch nicht behandelt hatte. Passend zur heißen Jahreszeit ist er in einer neuen Ausgabe auf das Naheliegende gekommen: Was ist der erfolgreichste Sommer-Hit aller Zeiten?

Zwischen beschwingten Pop-Klängen, mediterranen Rhythmen und Latino-Flair gibt es auf der Bühne einige "Blüten" auf die Ohren, von denen mancher vielleicht gehofft hätte, sie wären im Reich des Vergessens verwelkt. Darunter: Loonas "Bailando", Los Del Rio mit ihrem "Macarena" oder "The Ketchup Song" von, naheliegend, Las Ketchup. Bei Geissen auf der Couch erinnern sich unter anderem die Moderatorin Sonya Kraus, Schauspielerin Janine Kunze und Sänger Pietro Lombardi an ihre schönsten und womöglich wildesten Urlaubserlebnisse.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderator Oliver Geissen präsentiert 'Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten'

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Sommer-Hits aller Zeiten!

Unterhaltung | 21.07.2018 | 00:30 - 04:10 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Musik aus Studio B

Musik aus Studio B

Unterhaltung | 21.07.2018 | 14:15 - 15:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Im Bild: Inka Bause mit ihrem Titel "Die Liebe findet mich schon"

Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich

Unterhaltung | 21.07.2018 | 20:15 - 23:35 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr