Man kann nicht alles haben
08.07.2025 • 15:30 - 17:15 Uhr
Fernsehfilm, Komödie
Lesermeinung
Der frühere Rockstar Richie (Karl Fritz, li.) stört seinen Sohn Michael (Aaron Friesz, re.) im Büro und blamiert ihn bei einem Geschäftsmeeting.
Vergrößern
Anna (Marie-Luise Stockinger, re.) und Richie (Fritz Karl, Mi.) stehen kurz vor ihrer Vermählung. Richies Sohn Michael (Aaron Friesz, li.) will aber noch etwas loswerden, bevor sie sich das Jawort geben.
Vergrößern
Anna (Marie-Luise Stockinger) ist nervös. Gleich wird sie mit Richie vor den Altar treten.
Vergrößern
Die junge Anwältin Anna (Marie-Luise Stockinger) und Richie (Fritz Karl) nehmen verliebt ein Selfie auf.
Vergrößern
Originaltitel
Man kann nicht alles haben
Produktionsland
A
Produktionsdatum
2021
Fernsehfilm, Komödie

Man kann nicht alles haben

Brigitte Fiedler führt souverän eine eigene Kanzlei und ist es gewohnt, ihren Willen durchzusetzen. Sie hat hohe Ansprüche, nicht nur an sich selbst, sondern auch an ihre Tochter Anna. Diese ist wie sie Juristin geworden, soll eines Tages die Kanzlei übernehmen und die Familientradition fortsetzen. Überhaupt mischt sich Brigitte gern in die Angelegenheiten ihrer Tochter ein, und so ist sie auch sehr neugierig, wer denn der neue Mann an Annas Seite ist, den sie in London kennengelernt hat. Das erste Treffen wird allerdings ein dreifacher Schock: Annas neuer Freund ist die Grazer Musiklegende Richie Moosleitner - ein veritabler Rockstar. Richie ist viel älter als Anna und vor allem - er ist Brigittes Ex-Freund! Brigitte ist nicht die Einzige, der das nicht passt: Auch Richies erwachsener Sohn Michael hat es satt, unter den Eskapaden und ständig wechselnden Beziehungen seines Vaters zu leiden. Und so steht schnell fest: Diese Liebe muss verhindert werden - koste es, was es wolle.

Das beste aus dem magazin

Das ist die „Prä-Expositions-Prophylaxe“.
Gesundheit

Was ist die PrEP?

PrEP bietet HIV-negativen Menschen Schutz vor einer Infektion. Regelmäßige Einnahme und ärztliche Begleitung sind entscheidend für den Erfolg.
Professor Dr. Ulf Dittmer ist Direktor des Instituts für Virologie und Leiter des Westdeutschen Zentrums für Infektiologie der Universitätsmedizin Essen.
Gesundheit

Wie gefährlich ist HIV heute noch?

Die Diagnose HIV ist für viele ein Schock. Doch dank moderner Therapien nähern sich HIV-positive Menschen der Lebenserwartung Nicht-Infizierter an. Wichtig sind eine frühe Diagnose und zuverlässige Medikation.
Susan Sideropoulos spricht mit prisma über ihre neue Show "That's My Style".
HALLO!

Susan Sideropoulos: "Ich bin keine Shopping-Queen"

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos moderiert die neue ZDF-Sendung „That’s My Style“, in der Mode-Experten und Stylisten Kunden bei der Suche nach dem perfekten Outfit helfen.
Melissa Etheridge.
HALLO!

"Ich möchte nicht künstlich wirken": Melissa Etheridge im Hallo-Interview

Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni ist "Tag der Apotheke".
Gesundheit

Tag der Apotheke am 7. Juni

Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Prädiabetes - wenn der Körper leise warnt

Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.