Der gehört mir!: Max hat Wendy verlassen und Wendy verliebt sich sofort unsterblich in Superstar Joy D. Dabei will Marine den Star einen Tag lang für sich. Sogar Mama Sandrine und Papa William erliegen seinem Charme und versuchen ihn zu beeindrucken. Joy D entwickelt sich zu einem allgemeinen Problem, denn auch Max will Wendy zurück. Der perfekte Filmabend: Mama und Papa gehen abends weg, und Wendy freut sich darauf, mit Max einen romantischen Zombiefilm-Abend zu machen. Ohne Marine natürlich, die ist ja zu klein. Das sieht Marine anders und stört, wo sie nur kann. Die beiden Jugendlichen können den Film nur bruchstückhaft genießen. Nicht zuletzt, weil am Ende Furchtlosigkeit und Ängstlichkeit sehr ungleich und überraschend verteilt sind.
Am 28. Juli steht der Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Lass uns Klartext reden". Deutsche Leberhilfe informiert über die Gefahren und Impfungen gegen Hepatitis.
Endokrine Disruptoren, wie Bisphenol A und Phthalate, können den Hormonhaushalt stören und gesundheitliche Risiken wie Unfruchtbarkeit und Krebs erhöhen.
Kristina Lurz, die Bürgermeisterin von Waldsee, muss sich in der ZDF-Komödie "Ein ganz großes Ding" nicht nur gegen einen Erpresser behaupten, sondern auch ihren Traum von der großen Politik verfolgen. Silke Bodenbender brilliert in der Rolle der ambitionierten Politikerin.
Eine Patientin teilt ihre Erfahrungen mit Multiple Sklerose. Von der Diagnose am Gardasee bis zur modernen Therapie mit monoklonalen Antikörpern und Veränderungen im Alltag.
Reise-Influencerin Jil Eileen Füngeling hat 2018 ihre erste Weltreise gestartet. Seitdem ist das Reisen ihr Beruf. Nach einem Horror-Unfall mit einem Geisterfahrer in Namibia kämpft sie sich zurück ins Leben. Darüber schreibt sie auch in ihrem zweiten Buch, das am 1. September erscheint.