Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

  • Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor. Vergrößern
    Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Lutz van der Horst hilft Sonja Zietlow dabei, die Schwächen von Prominenten aufzudecken. Vergrößern
    Lutz van der Horst hilft Sonja Zietlow dabei, die Schwächen von Prominenten aufzudecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / Sector3 Media
Unterhaltung
Alles okay mit dir?
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Sa., 23.03.
22:30 - 00:05


Sonja Zietlow fühlt in vier neuen Folgen erneut Promis auf den Zahn – schonungslos und unerbittlich.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus?" ist Sonja Zietlow nicht nur die Giftspritze vom Dienst. Sie ist auch so etwas wie die Chef-Psychologin im Camp. Denn natürlich gilt es für sie, die Eitelkeiten und die Selbstinszenierungen der Promis rund ums Lagerfeuer zu entlarven. Und dabei muss sich die Moderatorin oft durch dicke Trash-Schichten arbeiten. Gewissermaßen ein Ablegerprojekt ihrer harten Dschungel-Arbeit war im vergangenen Frühjahr der Testballon ihrer "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!"-Sendung. Das Ganze geht nun mit vier neuen Folge in eine Reihen-Ausstrahlung, begleitet von Lutz van der Horst. Er hilft Sonja Zietlow dabei, Stars möglichst ungeschminkt zu zeigen und hinter die Fassaden zu blicken. Der erste Versuch im Vorjahr kam beim Publikum ganz gut an: 1,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die öffentlichkeitswirksame Demaskierung.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Galileo Big Pictures: Tag X - Moment der Entscheidung

Galileo Big Pictures: Momente - 30 Bilder, die man nie vergisst

Unterhaltung | 19.04.2019 | 18:20 - 20:15 Uhr (noch 101 Min.)
3.85/5034
Lesermeinung
RTL Profitänzer Christian Polanc (l.) und Massimo Sinató (Mi.) wurden von Let's Dance Juror Joachim Llambi auf Hawaii geschickt, um dort von Experten innerhalb von drei Tagen den 'Hula' zu lernen. Massimo macht sich Sorgen um sein leibliches Wohlbefinden...

Llambis Tanzduell - Christian und Massimo auf Hawaii

Unterhaltung | 19.04.2019 | 23:25 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Inas Nacht

Inas Nacht

Unterhaltung | 20.04.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.64/5098
Lesermeinung
News
Keine Handy, kein Panikknopf: Harry Bosch (Titus Welliver, rechts) ist bei seinen Undercover-Ermittlungen ganz auf sich allein gestellt.

Der melancholische Cop Harry Bosch ermittelt gegen ein Drogenkartell – und steckt selbst mittendrin.…  Mehr

Joachim Llambi (links) stellt die Profitänzer Massimo Sinató (Mitte)und Christian Polanc vor eine neue Herausforderung. Die beiden sollen die Tänze einer ihnen fremden Kultur lernen.

Wegen des stillen Feiertags wird am Karfreitag bei RTL nicht live getanzt. Ganz auf "Let's Dance" mö…  Mehr

Nach der ausführlichen Aufnahmeprüfung steht ein stereotypes Grüppchen für ihr erstes Abenteuer bereit, von links: der nerdige Ronnie (Jon Bass), Summer (Alexandra Daddario), Matt (Zac Efron), Mitch (Dwayne Johnson), CJ Parker (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera).

Das "Baywatch"-Remake nimmt sich selbst nicht sonderlich ernst – und das ist gut so. Denn als Parodi…  Mehr

Matula (Claus Theo Gärtner) versucht, das Leben des Yachtbesitzers Ingo Schumann (Jochen Horst) zu retten.

Privatdetektiv Matula ist eigentlich in Rente, auf Mallorca bekommt er im dritten Film der Spin-Off-…  Mehr

Der dritte Saarland-Krimi des ZDF feiert seine Vorpremiere bei ARTE. Judith Mohn (Christina Hecke) und ihr Kollege Freddy (Robin Sondermann) müssen den Tod eines 16-Jährigen aufklären.

Judith Mohn (Christina Hecke) muss im dritten Teil der Krimi-Reihe aus dem Saarland das triste Umfel…  Mehr