Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

  • Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor. Vergrößern
    Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.
    Fotoquelle: MG RTL D / Stephan Pick
  • Lutz van der Horst hilft Sonja Zietlow dabei, die Schwächen von Prominenten aufzudecken. Vergrößern
    Lutz van der Horst hilft Sonja Zietlow dabei, die Schwächen von Prominenten aufzudecken.
    Fotoquelle: MG RTL D / Sector3 Media
Unterhaltung
Alles okay mit dir?
Von Rupert Sommer

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL
Sa., 23.03.
22:30 - 00:05


Sonja Zietlow fühlt in vier neuen Folgen erneut Promis auf den Zahn – schonungslos und unerbittlich.

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus?" ist Sonja Zietlow nicht nur die Giftspritze vom Dienst. Sie ist auch so etwas wie die Chef-Psychologin im Camp. Denn natürlich gilt es für sie, die Eitelkeiten und die Selbstinszenierungen der Promis rund ums Lagerfeuer zu entlarven. Und dabei muss sich die Moderatorin oft durch dicke Trash-Schichten arbeiten. Gewissermaßen ein Ablegerprojekt ihrer harten Dschungel-Arbeit war im vergangenen Frühjahr der Testballon ihrer "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!"-Sendung. Das Ganze geht nun mit vier neuen Folge in eine Reihen-Ausstrahlung, begleitet von Lutz van der Horst. Er hilft Sonja Zietlow dabei, Stars möglichst ungeschminkt zu zeigen und hinter die Fassaden zu blicken. Der erste Versuch im Vorjahr kam beim Publikum ganz gut an: 1,95 Millionen Zuschauer ab drei Jahren interessierten sich für die öffentlichkeitswirksame Demaskierung.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Bares für Rares" Sendungslogo.

Bares für Rares

Unterhaltung | 23.04.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.71/50214
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 4(Episode 4)

Unterhaltung | 24.04.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Frank Elstner

Elstner-Classics - Wächst und gedeiht

Unterhaltung | 27.04.2019 | 04:45 - 05:15 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
News
Hannelore Elsner gemeinsam mit Golo Euler und Elmar Wepper im Film "Kirschblüten & Dämonen", der am 7. März 2019 in die deutschen Kinos kam.

Große Trauer um eine große Schauspielerin: Wie jetzt bekannt wurde ist Hannelore Elsner am Ostersonn…  Mehr

Nicholas Hoult spielt die Hauptrolle in "Tolkien".

Anfang Mai startet der Film "Tolkien" über das Leben des Autors in den britischen Kinos. Die Familie…  Mehr

Es wird dramatisch bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz müssen sich Christoph (Dieter Bach) und Eva Saalfeld (Uta Kargel) durch die unerbittliche Wildnis der Karpaten schlagen.

Dramatische Szenen bei "Sturm der Liebe": Nach einem Flugzeugabsturz sind Christoph und Eva in den B…  Mehr

Bei den Dreharbeiten für "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" mussten bereits 7.200 Fahrzeuge daran glauben. Für einen Serienfan tut sich nun eine ganz besondere Gelegenheit auf.

Autos haben in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Auotbahnpolizei" kein langes Leben. Nun haben…  Mehr

Erneute Sorgen um Costa Cordalis: Wie mehrere Videos und Bilder aus der Instagram-Story seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger nahelegen, musste der 74-Jährige die Oster-Feiertage im Krankenhaus verbringen.

Erst im Februar war Costa Cordalis wegen eines Schwächeanfalls ins Krankenhaus eingeliefert worden. …  Mehr