Sturm der Liebe
24.10.2025 • 08:25 - 09:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Steffen Baumgartner (Christopher Reinhardt)
Vergrößern
Christoph Saalfeld (Dieter Bach).
Vergrößern
Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár).
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Emma stellt ihre eigenen Gefühle hinten an und will zwischen Felix und Rosalie vermitteln. Sie organisiert - zu Maries Unverständnis - ein Versöhnungsdinner. Doch die Versöhnung platzt: Felix ist von Rosalies Untreue zu sehr verletzt. Niedergeschlagen verlässt Rosalie den Fürstenhof, woraufhin Emma Felix Eitelkeit und Stolz vorwirft. Er sieht seine Fehler ein, und traurig über den Abschied von Rosalie liegen sich Emma und Felix in den Armen... Werner verschweigt Sylvia Pauls Anwesenheit am Fürstenhof und will mit ihr ein paar Tage verreisen. Derweil horcht Paul den ahnungslosen Ben aus und erfährt dadurch, dass seine Frau als Arzthelferin am Fürstenhof arbeitet. Er findet die überraschte Sylvia schließlich in der Praxis und bittet sie, ihm noch eine Chance zu geben. Sie verabredet sich mit ihm, was wiederum Werner auf die Palme bringt. Er engagiert Ben, der die beiden beschatten soll. Viktoria ist durch die erschütternde Diagnose völlig außer sich und rennt davon. Während sich Simon und Evelyn gemeinsam auf die Suche nach ihr machen, erleidet Viktoria auf der Almwiese einen Kreislaufzusammenbruch. Simon findet sie dort und erfährt, dass Viktoria Leukämie hat.

Das beste aus dem magazin

Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.
Privatdozent Dr. Bastian Marquaß ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Was bei einem Überbein hilft

Ein Ganglion, oft als "Überbein" bezeichnet, ist eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die an Gelenken oder Sehnenscheiden auftritt. Obwohl oft harmlos, kann es bei einigen Betroffenen Beschwerden verursachen. Verschiedene Behandlungsmethoden stehen zur Verfügung, von konservativen Ansätzen bis zur Operation.
Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.
Dr. med. dent. Julia Thome ist Zahnärztin im Kölner Carree Dental. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind Funktionsdiagnostik/-therapie und Wurzelkanalbehandlungen.
Gesundheit

Zahnerosion: Mit dem Alter wächst das Risiko

Zahnerosion betrifft viele Menschen, insbesondere ältere. Säurehaltige Lebensmittel, Mundtrockenheit und Refluxkrankheit schädigen den Zahnschmelz. Was Betroffene wissen sollten.
Sebastian Lege mit 2 Kindern in der Küche.
HALLO!

Kantinenessen auf dem Prüfstand: Sebastian Lege über die neue Sendung "besseresser goes Schule"

Food-Experte und Star-Koch Sebastian Lege schaut sich für „besseresser goes Schule“ (ZDF) und „besseresser Kids – Lege packt’s an“ (KiKA) das Essen in deutschen Schulen an und gibt Verbesserungsvorschläge.