Verborgen (1): Tobie ist weiter auf der Flucht vor Jo Mitchs Männern. Elisha hat ihn gefunden. Die beiden verbindet inzwischen eine innige Freundschaft. Elisha bringt Tobie in ihr altes Kindheits-Versteck. Sie verrät ihrer Mutter Isha nichts von Tobies Anwesenheit. Doch Isha taucht plötzlich im Versteck auf. Sie ahnte, dass Elisha Tobie hier versteckt. Als die beiden nach Hause gegangen sind, fällt Schnee. Am nächsten Morgen ist Tobie in der Höhle völlig eingeschneit. Verborgen (2): Elisha versucht, in die verschneite Höhle einzudringen. Ohne Erfolg. Doch sie entdeckt eine Spalte im Boden über der Höhle, über die sie mit Tobie sprechen kann. Sie bleibt in Tobies Nähe. Dann taucht Leo mit seinen Jägern auf. Einst Tobies bester Freund, ist er nun zu seinem ärgsten Feind geworden. Eine Lawine stürzt ins Tal und begräbt Elisha, Leo befreit sie und möchte, dass sie mit ihm kommt. Doch Elisha rennt weg. Zu Hause bricht sie zusammen.
Am 28. Juli steht der Welt-Hepatitis-Tag unter dem Motto "Lass uns Klartext reden". Deutsche Leberhilfe informiert über die Gefahren und Impfungen gegen Hepatitis.
Endokrine Disruptoren, wie Bisphenol A und Phthalate, können den Hormonhaushalt stören und gesundheitliche Risiken wie Unfruchtbarkeit und Krebs erhöhen.
Kristina Lurz, die Bürgermeisterin von Waldsee, muss sich in der ZDF-Komödie "Ein ganz großes Ding" nicht nur gegen einen Erpresser behaupten, sondern auch ihren Traum von der großen Politik verfolgen. Silke Bodenbender brilliert in der Rolle der ambitionierten Politikerin.
Eine Patientin teilt ihre Erfahrungen mit Multiple Sklerose. Von der Diagnose am Gardasee bis zur modernen Therapie mit monoklonalen Antikörpern und Veränderungen im Alltag.
Reise-Influencerin Jil Eileen Füngeling hat 2018 ihre erste Weltreise gestartet. Seitdem ist das Reisen ihr Beruf. Nach einem Horror-Unfall mit einem Geisterfahrer in Namibia kämpft sie sich zurück ins Leben. Darüber schreibt sie auch in ihrem zweiten Buch, das am 1. September erscheint.