Wege zum Glück
27.10.2025 • 15:55 - 16:50 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Wege zum Glück 
Kapitel 457
Staffel 1, Episode 457
Nina und Ben kommen sich beim Fotoshooting nahe:
Gisa Zach als Nina, Hubertus Grimm als Ben
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Nina nimmt das Angebot an, wieder für die Manufaktur als Fotografin zu arbeiten. Sie soll Fotos von Ben machen, der eine neue Porzellanlinie präsentiert. Zwangsläufig kommen die beiden sich bei der Arbeit näher. Mit den Nerven am Ende gibt Hagen zu, die Geldübergabe zunichte gemacht zu haben. Doch was ist mit Viktoria? Lizzy nimmt die Entführung ihrer Halbschwester stark mit. In der Küche des Gutshauses kann sie sich an der Schulter von Erik fallen lassen. Erik ist überwältigt von der Nähe und wacht die ganze Nacht an ihrer Seite. Richard glaubt immer weniger, dass Annabelle in die Entführung seiner Tochter verwickelt ist. Er sträubt sich weiterhin dagegen, die Polizei einzuschalten, um Viktoria und das Baby nicht zu gefährden. Doch sind die beiden überhaupt noch am Leben?

Das beste aus dem magazin

Mehrere Augenpaare & der Schriftzug "Woche des Sehens"
Gesundheit

Die Woche des Sehens

Die Woche des Sehens macht auf die Belange sehbehinderter und blinder Menschen aufmerksam.
Dr. Stefan Appenrodt im weißen Kittel
Gesundheit

Schleichender Hörverlust: Ein Hörtest bringt Klarheit

Viele Menschen bemerken ihren Hörverlust erst spät. Warum ein rechtzeitiger Hörtest so wichtig ist und wie moderne Hörsysteme helfen können, erklärt HNO-Experte Dr. Stefan Appenrodt.
Salwa Houmsi
HALLO!

60 Jahre „aspekte“: Eine Kultsendung mit Moderatorin Salwa Houmsi

Salwa Houmsi gehört seit 2022 zum Moderationsteam von „aspekte“. Die Kultursendung feiert ihren 60. Geburtstag. Darüber und über viele weitere Themen hat prisma mit ihr gesprochen.
Ein rotes Herz wird in Händen gehalten
Gesundheit

Am 29. September ist Weltherztag

Der Weltherztag am 29. September macht auf die Gefahren von Herz-Kreislauf-Erkrankungen aufmerksam. Die Deutsche Herzstiftung bietet umfassende Informationen und Tests zur Risikobewertung.
Privatdozent Dr. Bastian Marquaß ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin der Gelenk-Klinik Gundelfingen.
Gesundheit

Was bei einem Überbein hilft

Ein Ganglion, oft als "Überbein" bezeichnet, ist eine flüssigkeitsgefüllte Zyste, die an Gelenken oder Sehnenscheiden auftritt. Obwohl oft harmlos, kann es bei einigen Betroffenen Beschwerden verursachen. Verschiedene Behandlungsmethoden stehen zur Verfügung, von konservativen Ansätzen bis zur Operation.
Eine junge Frau hat einen älteren Mann im Arm.
Gesundheit

Bis zum Ende begleiten: Kurse zur "Letzten Hilfe"

Letzte Hilfe Kurse vermitteln Angehörigen Wissen zur Begleitung Schwerkranker und Sterbender. Erfahrene Hospiz- und Palliativmitarbeiter thematisieren die Normalität des Sterbens und lindern das Leiden.