Wege zum Glück
01.11.2025 • 06:05 - 06:50 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Wege zum Glück 
Kapitel 433
Staffel 1, Episode 433
Unerfüllte Liebe:
Gisa Zach als Nina Bergmann, Hubertus Grimm als Ben Petersen, Corinna A. Horn als Elsa Ritter
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2007
Serie, Telenovela

Wege zum Glück

Durch Zufall entdeckt Nina in Annabelles Büro Beate Krauss, die erschrocken flüchtet. Nina bittet Hagen um Hilfe. Als die beiden den Raum durchsuchen, finden sie einen wertvollen Hinweis auf Viktorias Aufenthaltsort. Wird Hagen es nun gelingen, Viktoria endlich zu finden? Lizzy muss ihre Sozialstunden im Park mit dem Aufsammeln von Abfall ableisten. Erik hilft ihr dabei, nicht ganz selbstlos, denn er hat inzwischen ernste Gefühle für Lizzy entwickelt. Als Kolja telefonisch wissen will, warum Erik nicht zur Arbeit erschienen ist, erfindet Erik einen Arzttermin. Doch Kolja ahnt, was los ist, und macht sich eifersüchtig auf den Weg in den Park. Dort angekommen muss er mit ansehen, wie Lizzy und Erik sich küssen.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.