Luisa kann kaum glauben, wie schnell ihre unbeschwerte Zeit mit Simon verfliegen kann. Sie soll an einem weiteren Autounfall massgeblich beteiligt gewesen sein? Luisa kann sich an nichts erinnern und ist sprachlos, als die Polizei auftaucht und sie zu einer weiteren Befragung mit aufs Revier bittet. Simon und Sebastian geraten in heftigen Streit. Simon wirft seinem jüngeren Bruder vor, für Luisas Situation verantwortlich zu sein. Findet Sebastian einen Weg, seine Unschuld gegenüber Simon, Luisa und der Familie zu beweisen? Noras Plan, Luisa erneut loszuwerden, scheint vorerst zu funktionieren. Gelingt es dem eiskalten Engel auch, die Gunst der Stunde zu nutzen und Simons Aufmerksamkeit auf sich zu lenken?
Face Yoga ist eine natürliche Methode, um Falten zu reduzieren, die Durchblutung der Haut zu fördern und Spannungen zu lösen. prisma stellt zwei Bücher mit Praxistipps vor.
Eine Patientin leidet monatelang an starkem Juckreiz und Entzündungen. Nach mehreren Behandlungen wird Lichen Sclerosus diagnostiziert, eine Erkrankung, die lebenslang behandelt werden muss.
Am Welt-Hepatitis-Tag steht die Aufklärung über Hepatitis-Infektionen im Vordergrund. Die Deutsche Leberhilfe ruft dazu auf, Vorurteile abzubauen und über Risiken und Schutzmöglichkeiten zu informieren. Eine frühe Diagnose kann Leben retten.
Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh über ihre Parade "Rave the Planet": "Das war ein Kraftakt"
Zum fünften Mal startet "Rave the Planet" am 15. August. Dr. Motte und Ellen Dosch-Roeingh berichten über die Herausforderungen und den ungebrochenen Spirit der Parade.
Arzneimittel: Hitze und Sonne können ihre Wirkung verändern
Im Sommer kann die Hitze die Wirkung von Medikamenten verändern oder Nebenwirkungen verstärken. Besonders betroffen sind Blutdrucksenker und Beruhigungsmittel. Apotheker geben wichtige Tipps zur richtigen Lagerung und Anwendung bei hohen Temperaturen.
Hanspeter Künzler über Michael Jackson: "Er hat der Welt so viel gegeben"
Hanspeter Künzler veröffentlicht eine überarbeitete Biografie über Michael Jackson. Der Musikjournalist berichtet von seiner Faszination für den Künstler und dessen nachhaltiger Wirkung auf Generationen. Ein spannendes Interview über den King of Pop, seine Musik und seine persönlichen Begegnungen mit Fans.