red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

Unterhaltung
Glitzerlicht – und Schatten
Von Rupert Sommer

Infos
Magazin in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ProSieben
Do., 14.12.
20:15 - 23:50


Annemarie Carpendale und Viviane Geppert blicken auf die aufregendsten Showbiz-Momente zurück.

War das wirklich ein gutes Jahr für die Glamour-Branche? Zuletzt erschütterten gleich mehrere Sexskandale rund um übergriffige Produzenten, Regisseure und Schauspieler das Urvertrauen in die großen Hollywood-Stars. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert werden um das kontroverse Thema in ihrer Rückschau nicht herumkommen. Trotzdem soll "red. 2017 – Der große Jahresrückblick der Stars" die Traumbranche und die Welt der roten Teppiche noch einmal feiern und strahlen lassen. In der fast vierstündigen Revue erlebt man die Aufregermomente und witzigsten Pannen des Jahres – etwa jenen Augenblick der Verwirrung, als bei den Oscars kurzfristig "La La Land" zum besten Film gekürt worden war. Oder den Viral-Hit, als sich hinter einem in seinem heimischen Büro gefilmten Auslandskorrespondenten vor einer Live-Kamera plötzlich die Tür öffnete und Kleinkinder das Zimmer stürmten.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ludwig Hofmaier.

Bares für Rares

Unterhaltung | 16.10.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.87/50159
Lesermeinung
VOX Katharina Meyer (l.) und Anna Bründermann aus München präsentieren mit 'Kuchentratsch' eine Backstube in der Seniorinnen und Senioren leckere Kuchen backen. Verkauft werden diese über den Kuchenversand deutschlandweit an Privatpersoenen. Sie erhoffen sich ein Investment von 100.000 Euro für 10 Prozent der Anteile an ihrem Unternehmen.

Die Höhle der Löwen

Unterhaltung | 16.10.2018 | 20:15 - 22:45 Uhr
3.61/50155
Lesermeinung
DMAX Shark Tank

Shark Tank - Die Business-Profis - Episode 140(Episode 4)

Unterhaltung | 17.10.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
3.43/5014
Lesermeinung
News
Sie stehen auf der Abschussliste: Der illegale Handel mit Nashorn-Hörnern könne eine der ältesten Spezies der Welt ausrotten.

Alle acht Stunden wird in Afrika ein Nashorn getötet. Nur wegen seines Horns. Die spannende Dokument…  Mehr

Kathrin hatte sich eigentlich für Bauer Claus beworben. Doch nun möchte Bauer Guy (45) aus Luxemburg die Hofwoche gemeinsam mit Kathrin verbringen, damit die beiden sich näher kennenlernen können.

Nicht alle Landwirte sind mit ihrer Vorauswahl zufrieden. Und so kommt es beim Scheunenfest von "Bau…  Mehr

Oana Nechiti wechselt für "DSDS" die Perspektive. Die langjährige Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" bekommt in der Casting-Show einen Platz in der Jury.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr