red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

  • 2017 war ein Jahr mit viel Blitzlicht - aber auch mit Hollywood-Skandalen. Vergrößern
    2017 war ein Jahr mit viel Blitzlicht - aber auch mit Hollywood-Skandalen.
    Fotoquelle: ProSieben / SAT.1 / ddp
  • Annemarie Carpendale war 2017 viel unterwegs - und stand unter anderem selbst auf den Laufstegen der Glamour-Branche. Vergrößern
    Annemarie Carpendale war 2017 viel unterwegs - und stand unter anderem selbst auf den Laufstegen der Glamour-Branche.
    Fotoquelle: Frazer Harrison / Getty Images for Fashion ID
  • Viviane Geppert weiß, wie sich die Bussi-Bussi-Gesellschaft in Szene setzt - nicht nur in der Oktoberfest-Metropole München. Vergrößern
    Viviane Geppert weiß, wie sich die Bussi-Bussi-Gesellschaft in Szene setzt - nicht nur in der Oktoberfest-Metropole München.
    Fotoquelle: Hannes Magerstaedt / Getty Images
Unterhaltung
Glitzerlicht – und Schatten
Von Rupert Sommer

Infos
Magazin in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ProSieben
Do., 14.12.
20:15 - 23:50


Annemarie Carpendale und Viviane Geppert blicken auf die aufregendsten Showbiz-Momente zurück.

War das wirklich ein gutes Jahr für die Glamour-Branche? Zuletzt erschütterten gleich mehrere Sexskandale rund um übergriffige Produzenten, Regisseure und Schauspieler das Urvertrauen in die großen Hollywood-Stars. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert werden um das kontroverse Thema in ihrer Rückschau nicht herumkommen. Trotzdem soll "red. 2017 – Der große Jahresrückblick der Stars" die Traumbranche und die Welt der roten Teppiche noch einmal feiern und strahlen lassen. In der fast vierstündigen Revue erlebt man die Aufregermomente und witzigsten Pannen des Jahres – etwa jenen Augenblick der Verwirrung, als bei den Oscars kurzfristig "La La Land" zum besten Film gekürt worden war. Oder den Viral-Hit, als sich hinter einem in seinem heimischen Büro gefilmten Auslandskorrespondenten vor einer Live-Kamera plötzlich die Tür öffnete und Kleinkinder das Zimmer stürmten.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heide Rezepa-Zabel.

Bares für Rares

Unterhaltung | 23.01.2018 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.92/50115
Lesermeinung
RTL Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald (Archivfoto).

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Unterhaltung | 23.01.2018 | 22:00 - 00:00 Uhr
3.85/5048
Lesermeinung
RTLplus Moderatorin Angela Finger-Erben

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach

Unterhaltung | 24.01.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
News
Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr

Urlaub in der Karibik? Für Model-Mama Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo (links) und Michael Michalsky ist Arbeit angesagt: Sie suchen unter der karibischen Sonne "Germany's Next Topmodel".

Im Februar sucht Model-Mama Heidi Klum zum 13. Mal "Germany's Next Topmodel". Zum Start der neuen St…  Mehr