red. 2017 - Der große Jahresrückblick der Stars

Unterhaltung
Glitzerlicht – und Schatten
Von Rupert Sommer

Infos
Magazin in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ProSieben
Do., 14.12.
20:15 - 23:50


Annemarie Carpendale und Viviane Geppert blicken auf die aufregendsten Showbiz-Momente zurück.

War das wirklich ein gutes Jahr für die Glamour-Branche? Zuletzt erschütterten gleich mehrere Sexskandale rund um übergriffige Produzenten, Regisseure und Schauspieler das Urvertrauen in die großen Hollywood-Stars. Annemarie Carpendale und Viviane Geppert werden um das kontroverse Thema in ihrer Rückschau nicht herumkommen. Trotzdem soll "red. 2017 – Der große Jahresrückblick der Stars" die Traumbranche und die Welt der roten Teppiche noch einmal feiern und strahlen lassen. In der fast vierstündigen Revue erlebt man die Aufregermomente und witzigsten Pannen des Jahres – etwa jenen Augenblick der Verwirrung, als bei den Oscars kurzfristig "La La Land" zum besten Film gekürt worden war. Oder den Viral-Hit, als sich hinter einem in seinem heimischen Büro gefilmten Auslandskorrespondenten vor einer Live-Kamera plötzlich die Tür öffnete und Kleinkinder das Zimmer stürmten.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Albert Maier.

Bares für Rares - Lieblingsstücke

Unterhaltung | 20.01.2019 | 11:50 - 14:05 Uhr
3.71/50188
Lesermeinung
RTL V.l.: Guildo Horn und die Brüder Heiko und Roman Lochmann entdecken antiquierte Dinge auf dem Dachboden.

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 20.01.2019 | 15:40 - 16:45 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich halten die Zuschauer täglich live aus dem australischen Dschungel auf dem Laufenden (Archivfoto).

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Unterhaltung | 20.01.2019 | 22:10 - 23:30 Uhr
3.76/5085
Lesermeinung
News
Die Doku-Drama-Serie "Valley of the Boom" blendet ins Kalifornien der 90er-Jahre: Steve Zahn in der Rolle des charismatischen Internet-Unternehmers Michael Fenne (Pixelon).

Wie entstand das World Wide Web? Ein herausragendes Doku-Drama erzählt jetzt die Geschichte dreier I…  Mehr

Ellen (Isabell Polak) führt den Jungunternehmer Anders (Roman Roth) am Bootshafen herum. Der charmante Unternehmer möchte, dass sie ein Boot für ihn baut.

Ellen kehrt nach drei Jahren an die Küste zu ihrem kranken Vater zurück. Der will nichts von ihr wis…  Mehr

Elliot (Demetri Martin, rechts) schlägt dem Woodstock-Veranstalter Michael Lang (Jonathan Groff) und dessen Freundin Tisha (Mamie Gummer) vor, das geplante Konzert in seinem Dorf zu veranstalten.

Die Komödie "Taking Woodstock – Der Beginn einer Legende" erzählt, wie ein US-Kaff zum Mittelpunkt d…  Mehr

Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr