In der vorletzten Ausgabe von "Adam sucht Eva" stieg der Flirt-Faktor nochmal an. Während Ronald Schill seine Traumfrau gefunden zu haben scheint, sollen Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ein echtes Paar sein. Auch Kushtrim und Janina Youssefian genossen ihre Zeit auf der "Insel der Liebe".

Für Ronald Schill scheint die RTL-Show "Adam sucht Eva" tatsächlich etwas paradiesisches zu haben. Richter Gnadenlos, so der Spitzname des Juristen und ehemaligen Hamburger Innensenators, stufte das erste Aufeinandertreffen mit "Normalo"-Kandidatin Ulrike als "ganz großes Kino" ein.

"Inkarnation der exotischen Schönheit"

"Der liebe Gott meint es gut mit mir, ich sehe das ganz deutlich", erklärte der selbsternannte Macho und Frauenversteher. Da war es auch eher zweitrangig, dass Ulrike den 57-Jährigen gar nicht als Promi erkannte. Seine Art und seine Äußerungen seien zwar frech und aufdringlich, aber bei so viel Charme-Offensive wurde auch die Zahnarzthelferin aus Augsburg schwach.

Dumm nur, dass Ulrike in der schillschen Favoritenliste ganz schnell nur noch die Nummer zwei war. Angekommen bei den anderen Inselbewohnern rückte Chantel als "Inkarnation der exotischen Schönheit" an die Spitzenposition. Sie sei das, was er sich als Mann erträumt habe, so Schill.

Kushtrim genießt Zweisamkeit mit Janina

Ins Träumen geriet auch Kushtrim. Der bislang von den Frauen eher wenig beachtete Duisburger zog das große Los und durfte mit Janina Youssefian auf die "Insel der Liebe". Dort verriet er, dass er beide Playboy-Ausgaben besitze, in denen das "Teppichluder" zu sehen ist.

Als sie dann auch noch (rein zufällig) Körpermalfarbe finden konnten, animierte Janina ihren Verehrer, ihn an den intimsten Stellen zu bemalen - und beide waren glücklich. Das muss echte Liebe sein.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid ein Paar?

Apropos Liebe. Die sollen auch Peer Kusmagk und Janni Hönscheid für sich entdeckt haben. Der ehemalige GZSZ-Star und die Profisurferin turtelten ausgiebig in der Hängematte und sollen laut "bild.de" (kostenpflichtiger Inhalt) ein Paar sein.

Ob weitere Kandidaten die "große Liebe" auf der Nackt-Insel finden, zeigt RTL in der siebten Folge von "Adam sucht Eva" am Freitag um 22.45 Uhr.

Weitere Infos und Bilder zu "Adam sucht Eva" finden Sie hier auf unserer Themenseite.