Geburt im TV

"Die Reimanns" werden wieder Großeltern

von teleschau

Freudiges Ereignis in der neuen Ausgabe von "Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben": Heute Abend (20.15 Uhr, RTL II) ist zu sehen, wie die Kult-Auswanderer Konny und Manu Reimann zum dritten Mal Großeltern werden – doch schaffen sie es überhaupt rechtzeitig zur Geburt ins Krankenhaus?

In der aktuellen Folge des Reality-Formats dreht sich alles um den kommenden Nachwuchs von Janina und ihrem Mann Coleman. Selbstverständlich wollen Konny und seine Frau Manu sofort von Hawaii nach Texas reisen, als die Geburt des kleinen Charles William unmittelbar bevorsteht.

Doch dann droht ihnen eine schlimme Diagnose einen Strich durch die Rechnung zu machen: Hündin Phoebie leidet unter Knochenkrebs, weswegen die Reimanns das tierische Familienmitglied auf keinen Fall unbeaufsichtigt lassen wollen. Ob Hundesitterin Sandra früh genug eintrifft, sodass Konny und Manu noch rechtzeitig nach Austin fliegen können, erfahren die Zuschauer in der ersten von drei neuen Doku-Episoden.

Oma Manu zeigt sich auf jeden Fall begeistert über den Familienzuwachs: "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt noch mal Oma geworden bin – jetzt zum dritten Mal. Aber jetzt haben eben beide, Jason und Janina, Kinder. Das finde ich sehr schön." Konny gibt sich hingegen eher stoffelig: "Ich finde, das Baby sieht keinem von beiden ähnlich."


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren