Schauspielerin und Komikerin

"Knallerfrau" Martina Hill bekommt neue Show

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist wohl endgültig Geschichte. Nun jedoch kommt es beim gleichen Sender zum großen Comeback von Martina Hill.

Die 44-jährige Comedienne dreht ab sofort für "Die Martina Hill"-Show. Dabei handelt es sich um ein Format, das vor großem Publikum aufgezeichnet wird, jedoch wohl auch vorproduziertes Material enthalten wird.

"Es wird laut, bunt und lustig – mit der geilsten Showtreppe der Welt. Außerdem schlüpfe ich in die ein oder andere Parodie und witzige neue Figur. Das wird 'ne richtige Knaller-Show", lässt sich die hochtalentierte Spaß-Schauspielerin zitieren.

Für Hill, die sich ihre ersten Meriten als TV-Parodistin von Heidi Klum oder Katja Burkard in der TV-Parodieshow "Switch Reloaded" verdiente und auch als Ensemblemitglied der ZDF-"heute show" (Tina Hausten) auftritt, ist es erstaunlicherweise die erste TV-Show unter eigenem Namen. Weitere Details zur "Martina Hill Show" oder gar ein Ausstrahlungstermin sind noch nicht bekannt.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren