Post bei Instagram

Selena Gomez dankt ihrer Freundin für neue Niere

Pop-Superstar und Schauspielerin Selena Gomez war zuletzt wie vom Erdboden verschluckt. Aus gutem Grund: Die 25-Jährige musste sich einer Nierentransplantation unterziehen und bedankte sich jetzt bei ihrer Freundin für das Spenderorgan.

"Sie hat mir das ultimative Geschenk gemacht", schrieb Selena Gomez auf Instagram unter ein Bild, das sie und eine Freundin nebeneinander im Krankenbett zeigt. Wie jetzt bekannt wurde, benötigte Gomez aufgrund der Autoimmunkrankheit Lupus eine Nierentransplantation. Und ihre langjährige Vertraute Francia Raisa war offenbar ein passender Spender. "Ich bin wirklich gesegnet. Ich liebe dich so sehr, Schwester", kommentierte Gomez deren Einsatz.

Fans fragten sich schon seit Längerem, was mit der 25-Jährigen los sei. Schließlich ist im Mai Gomez' neue Single "Bad Liar" erschienen, doch der einstige Disney-Star machte keine Anstalten, diese zu promoten. Eine Zeit lang schien sie wie vom Erdboden verschluckt. Dass die Sängerin ins Krankenhaus musste, wurde nun erst durch ihren Post auf Instagram bekannt.

"Ich freue mich, diese Reise durch diese vergangenen Monate bald mit euch teilen zu können. Zunächst möchte ich aber meiner Familie und dem unglaublichen Ärzte-Team für alles danken", so Gomez.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren