Ist der Wendler ein guter Lover? Warum ist sie mit dem so viel älteren Mann zusammen? Laura Müller, junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, stand Fans bei Instagram Rede und Antwort.

Seit Michael Wendler sich von seiner Frau Claudia getrennt und seine neue Freundin Laura an seiner Seite hat, scheint auch das Interesse an ihm wieder deutlich erhöht. Doch das hat weniger mit seiner Musik zu tun als vielmehr mit dem Alter seiner Partnerin: Süße 18 Jahre ist Laura jung. Und auch wenn viele munkeln, Laura sonne sich nur im Ruhm des Schlagerstars, von wahrer Liebe könne bei ihrer Beziehung nicht die Rede sein, behauptet sie doch stets das Gegenteil.

So geschehen auch am Montag, als Laura ihren Instagram-Followern für allerlei Fragen zur Verfügung stand. Fans fragen – Laura antwortet. Von Komplimenten ("Du bist echt hübsch") über harmlose Fragen ("Hast du Geschwister?") bis hin zu den spannenden Details Michael Wendler war alles dabei.

"Warum hast du dich für einen 28 Jahre älteren entschieden?", fragt ein User. Ganz erwachsen antwortet die 18-Jährige: "Wenn du dich in jemanden verliebst, ist es ganz egal, wie alt er ist." Außerdem könne sie mit jüngeren Männern nicht viel anfangen. Dann wurde es intimer: "Ist der Wendler ein leidenschaftlicher Lover?", wollte ein Follower wissen. Doch statt Details zu liefern, hielt Laura die Antwort kurz und knapp – und eindeutig: "Ja, das isser!"

Abschließend war nur noch eine Frage von Bedeutung: Sind Michael und Laura denn überhaupt noch ein Paar? Die Antwort darauf konnte überzeugender nicht sein. Laura schwenkte ihr Handy auf die Person, die während der gesamten Fragestunde neben ihr lief: Michael Wendler.

Ab dem 23. Juli werden dann auch die TV-Zuschauer sehen, wie viel Leidenschaft zwischen Laura Müller und Michael Wendler wirklich herrscht. Das Paar zieht zusammen mit sieben weiteren Promi-Pärchen in das "Sommerhaus der Stars" (dienstags, 20.15 Uhr bei RTL).


Quelle: teleschau – der Mediendienst