Den "Tag der Entscheidung" muss Thor am 31. Oktober ohne seine mächtigste Waffe bestreiten – aber nicht allein.

Normalerweise zeigt Thor (Chris Hemsworth) jedem, wo der Hammer hängt – nur wurde dem Gott seine mächtigste Waffe im neuen Trailer zu "Thor: Tag der Entscheidung" (Start: 31. Oktober) einfach abgenommen. Nicht die besten Voraussetzungen, um die skrupellose Todesgöttin Hela (Cate Blanchett) aufzuhalten, die jüngst in seiner Heimat Asgard eingefallen ist und nun fleißig an der Vernichtung der Welt arbeitet.

Zum Glück muss der Donnergott das in seinem nächsten Kinoabenteuer nicht allein bewerkstelligen: Mit seinem Avenger-Kollegen Hulk (Mark Ruffalo), seinem verschlagenen Bruder Loki (Tom Hiddleston) und seinen alten Kriegsgefährten hat Thor noch ein paar Asse im Ärmel ...


Quelle: teleschau – der Mediendienst