Nach Liebesgeständnis

Bill Kaulitz will heiraten

06.07.2024, 11.25 Uhr
Bill Kaulitz ist verliebt. Läuten nun bereits die Hochzeitsglocken?
Bill Kaulitz ist verliebt. Läuten nun bereits die Hochzeitsglocken?  Fotoquelle: 2023 Getty Images/Andreas Rentz

Bill Kaulitz hat sich öffentlich zu seiner Verliebtheit bekannt und sprach in seinem Podcast nun sogar über die Möglichkeit zu heiraten.

Bill Kaulitz (34) scheint ernsthaft über die Ehe nachzudenken. In der aktuellen Folge seines Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprach der Frontmann von Tokio Hotel offen über eine mögliche Heirat.

Sein Zwillingsbruder Tom reagierte amüsiert auf Bills Pläne. Das kam bei Letzterem jedoch nicht gut an: "Warum sagst du das?", fragte er leicht gereizt. "Das ist doch trotzdem ein Wunsch von mir. Wenn ich so richtig verliebt wäre, fände ich es schon romantisch, wenn mich jemand fragt."

"Bis vor ein paar Jahren wollte ich noch gar nicht heiraten"

Im Podcast gestand Bill, dass Heiraten für ihn lange Zeit kein Thema war. Er räumte ein: "Bis vor ein paar Jahren wollte ich noch gar nicht heiraten, da hat mich das gar nicht interessiert." Ein besonderes Erlebnis änderte jedoch seine Einstellung zur Ehe. Es war nicht Toms Hochzeit mit Heidi Klum, die den Musiker umdenken ließ, sondern die Trauung eines ehemaligen Freundes: "Dann wollte aber mein Ex-Freund heiraten und da habe ich mich damit auseinandergesetzt." Mittlerweile sei es gar sein Wunsch, eines Tages zu heiraten.

Erst vor wenigen Tagen hatte Bill Kaulitz sich während einer digitalen Fragerunde am Rande des OMR-Festivals in Hamburg als verliebt geoutet. Im Laufe der Veranstaltung hatte sich der 34-Jährige Zeit genommen, auf die Fragen seiner 1,5 Millionen Instagram-Fans einzugehen. Seine Antwort auf die direkte Frage, ob er verliebt sei, war klar und einfach: "Ja."

Wer der Glückliche ist, verriet der Sänger indes nicht. Seit geraumer Zeit wird Kaulitz eine Romanze mit dem Model und "Köln 50667"-Star Marc Eggers nachgesagt. Im Herbst 2023 waren Kaulitz und Eggers gemeinsam auf dem Oktoberfest gesichtet worden. Damals hatten Fans die beiden gefilmt, als sie sich leidenschaftlich küssten.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH