Angeblich alle eingeladen

Gibt es bei Brooklyn Beckhams Hochzeit eine Reunion der Spice Girls?

Die Spice Girls gingen 2019 ohne Victoria Beckham (re.) auf Tour.
Die Spice Girls gingen 2019 ohne Victoria Beckham (re.) auf Tour.  Fotoquelle: 2012 Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Mit dieser Reunion würden die Spice Girls dem Brautpaar sicherlich die Show stehlen: Victoria Beckham soll ihre ehemaligen Kolleginnen allesamt eingeladen haben.

Werden die Spice Girls bald ein Wiedersehen feiern und sogar gemeinsam auf der Bühne stehen? Wie die "Sun on Sunday" berichtet, soll Victoria Beckham (47) ihre Ex-Bandkolleginnen Mel B (46), Emma Bunton (46), Mel C (48) und Geri Horner (49) zur Hochzeit ihres Sohnes Brooklyn Beckham (22) mit Nicola Peltz (27) im April in Palm Beach eingeladen haben.

"Es wird das erste Mal seit einiger Zeit sein, dass sie alle zusammenkommen, sie freuen sich auf die Gelegenheit", sagte ein Insider der Boulevardzeitung und erklärte, dass die vier Gäste bereits zugesagt hätten. Ob die Fünf auch einen gemeinsamen musikalischen Auftritt hinlegen werden, ist nicht bekannt.

Zuletzt feierte die erfolgreiche 1990er-Jahre-Girlband 2019 ein Comeback in Form einer Tour durch Großbritannien und Irland - jedoch ohne Victoria Beckham. Die Designerin stellte auch klar, dass sie kein Teil einer ursprünglich für 2021 geplanten Tour sein werde. 2021 hatten die Spice Girls den 25. Geburtstag ihres Hits "Wannabe" gefeiert. "Sporty Spice" und die übrigen Bandkolleginnen wollen unbedingt auf Tour gehen. "Wir reden die ganze Zeit darüber", erklärte Mel C im Oktober 2021 "Entertainment Tonight". "Es muss passieren."


Quelle: Spot on news (jom/spot)

Das könnte Sie auch interessieren