Instagram-Foto

Sarah Engels zeigt sich mit Babybauch und fast nackt

Sarah Engels wird bald zum zweiten Mal Mutter und ist darauf mächtig stolz. Nun zeigt sie sich auf Instagram gemeinsam mit ihrem Mann in verführerischer Pose. Da kommentierte auch der Ex.

Mit Neuigkeiten aus ihrem Privatleben hat Sarah Engels in den sozialen Medien noch nie gegeizt. Wenig verwunderlich also, dass sie mit der frohen Kunde ihrer Schwangerschaft nicht lange hinterm Berg hielt. Trotz regelmäßiger Updates dürften sich die 1,8 Millionen Follower der Sängerin angesichts des neuesten Bildes verwundert die Augen gerieben haben. Die werdende Mutter postete ein Motiv, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Julian Engels sitzend auf dem Boden zeigt. Das Besondere an dem Bild: Engels posiert beinahe hüllenlos.

Die 29-Jährige trägt lediglich ein schwarzes Tuch um die Hüften. Ihre Brüste verdeckt sie mit der linken Hand, die rechte ruht auf ihrem dicken Babybauch. Liebevoll an die Sängerin angeschmiegt ist ihr Ehemann, der im Profil zu sehen ist – und ebenfalls nackt zu sein scheint. Dazu schrieb Engels: "Es ist zum Greifen nah, dass wir dich endlich in unseren Armen halten dürfen."

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

In den Kommentaren meldete sich auch der baldige Papa zu Wort und schrieb: "Unser kleines Wunder, für immer." Ebenfalls in der Kommentarsektion verewigte sich Engels' Ex-Mann Pietro Lombardi. Er schrieb mit einem Augenzwinkern: "Schönes Bild, aber dieser Fuß an der Seite, der ist frech." Über die baldige Geburt freuen sich offenbar auch die Influencerinnen Sarah Harrison und Jenny Frankhauser, die ihrer Vorfreude mit Herzchenemojis Ausdruck verliehen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren