Der "Sommerhaus der Stars"-Fluch 2024

Sam Dylan und Rafi Rachek verraten: Eine Liebesbeziehung zerbricht nach "Sommerhaus"-Dreh

06.07.2024, 11.09 Uhr
von Annika Schmidt
Der "Sommerhaus der Stars"-Fluch scheint 2024 wieder zugeschlagen zu haben. Welches Paar wird es treffen?
BILDERGALERIE
Der "Sommerhaus der Stars"-Fluch scheint 2024 wieder zugeschlagen zu haben. Welches Paar wird es treffen?  Fotoquelle: RTL

Jedem Fan der beliebten RTL-Reality-Sendung dürfte der "Sommerhaus"-Fluch ein Begriff sein. Zahlreiche Pärchen, die am "Sommerhaus der Stars" teilgenommen haben, trennten sich während oder kurz nach der Krawallshow. In der kommenden Staffel werden also nicht nur Eskalationen zu sehen sein, sondern es bahnt sich zudem ein neues Liebesdrama an. Sam Dylan und Rafi Rachek haben an der frischabgedrehten Staffel teilgenommen und verraten, das nicht jede Liebe das "Sommerhaus der Stars" 2024 überlebt hat. 

So viel steht fest: bis jetzt hat der "Sommerhaus der Stars"-Fluch noch nicht bei Sam Dylan und Rafi Rachek zugeschlagen. Die Dreharbeiten für die RTL-Sendung sind abgedreht und das Paar zeigt sich verliebt, wie vor ihrer WG-Zeit mit den übrigen Promis. Viel dürfen die "Sommerhaus"-Bewohner vor Ausstrahlung nicht bekannt geben, doch Sam Dylan ließ ein paar Infos durchsickern. "Ich sage aber, da sind ein, zwei Paare dabei, die werden beim Wiedersehen nicht mehr zusammen sein", so seine Andeutungen. Sein Partner fügte hinzu, das es ein Paar in dem Bocholter Haus gegeben hat, bei dem ordentlich die Fetzen geflogen sind. Es folgte die Trennung. Doch bei wem hat der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen?

Um wen es sich konkret handelt, wollten Sam Dylan und Rafi Rachek nicht sagen. Doch es soll eine Überraschung sein. Einen Sendetermin für das "Sommerhaus der Stars" gibt es bisher noch nicht, doch für gewöhnlich wird das RTL-Format im Spätsommer ausgestrahlt.

Diese Paare sind dabei:

  • Oliver Sanne und Jil Rock
  • Raúl Richter und Vanessa Schmitt
  • Sam Dylan und Rafi Rachek
  • Theresia Fischer und Stefan Kleiser
  • Umut Tekin und Emma Fernlund
  • Kim Virginia und Twenty4Tim
  • Max und Dilara Kruse
  • Mike Heiter und Leyla Lahouar

 

Viele Fans hoffen auf dieses Paar: Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim lernten sich 2024 im Dschungel kennen und sind mittlerweile in einer Beziehung. Da Twenty4Tim mit fast 5 Millionen Followern zu Deutschlands erfolgreichsten TikTok-Stars gehört, dürfte RTL nach dem "Dschungelcamp" großes Interesse daran haben, den Influencer für ein weiteres Reality-Format zu gewinnen.
04.06.2024
Dreharbeiten laufen
"Sommerhaus der Stars" 2024: Das sind die Teilnehmer-Paare
Welche Promi-Paare im "Sommerhaus" antreten werden, hat RTL noch nicht verraten. Es wird allerdings schon fleißig spekuliert. Die wichtigsten Kandidaten im Überblick.
MEHR

Das könnte Sie auch interessieren