ProSieben-Show

"Die Alm": Aaron Hundhausen – Frauenheld mit Strichliste

01.07.2021, 16.33 Uhr

Als Warmduscher wird es Aaron Hundhausen in der ProSieben-Show "Die Alm" nicht leicht haben. Dennoch will der Kölner beweisen, dass er mehr ist als nur ein Schönling und Frauenheld. Doch warum darf sich Aaron eigentlich Promi nennen?

Ganz einfach: Aaron Hundhausen ist nebenberuflich Influencer. Deren natürliches TV-Habitat sind bekanntlich Datingshows. Für Aaron hat es immerhin zu Teilnahmen bei "Ex on the Beach" und "Are You the One?" und zu damit verbundenen Schlagzeilen wie "Aaron und Kathi knacken Sex-Rekord'" ("Promiflash") gereicht. Auch wenn Aaron sich also voll ins Zeug gelegt hat, gibt es in Sachen Bekanntheitsgrad logischerweise noch Nachholbedarf. Da kommt die Teilnahme bei "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" gerade recht. 

"Ich freue mich besonders auf den Umgang mit den anderen Menschen. Durch die Corona-Maßnahmen ist man ja distanzierter zu anderen Menschen und daher freue ich mich, einer Gruppe von Menschen wieder nahe zu kommen", sagt Aaron, der sich eigentlich gut auf das Fomat vorbereiten wollte, es dann aber doch nicht getan hat: "Als ich die Zusage bekommen habe, habe ich mir vorgenommen: 'Geil, jetzt dusche ich nur noch kalt.' Aber kein einziges Mal habe ich kalt geduscht. Ich ziehe den Luxus durch, bis es kein warmes Wasser mehr gibt."

Auf der "Alm", die in den Südtiroler Bergen steht, müssen die Kandidaten leben wie vor 100 Jahren. Kein Strom, kein warmes Wasser und morgens den Stall ausmisten. Eine besondere Herausforderung auch für den 22 Jahre alten Sales-Manager. Auf sein Smartphone zu verzichten, wird ihm besonders schwerfallen, denn das legt er normalerweise so gut wie nie aus der Hand. Aber Aaron ist heiß auf die Show: "Es gibt absolut gar nichts, wovor ich zurückschrecke. Den anderen würde ich aber empfehlen, mich nicht an den Herd zu stellen. Ich bin ein absolutes Tiefkühlkost-Kind. Essen in die Mikrowelle und fünf Minuten später hast du eine ganze Mahlzeit."

Umstellen muss sich Aaron Hundhausen nicht nur in Sachen Luxus, sondern auch in Sachen Liebesleben. Schließlich ist "Die Alm" seine erste TV-Show, bei der es nicht ums Daten geht. "Ich gehe nicht mit dem Vorsatz auf 'Die Alm', um eine Frau kennenzulernen. Aber man weiß nie, was passiert und wen man trifft", sagt Aaron, der angeblich eine Strichliste darüber führt, mit wie viel Frauen er schon geschlafen hat.

Unterschätzen sollte man Aaron jedenfalls nicht. Findet zumindest Aaron. Auf die Frage, warum er auf die "Alm" zieht, sagt er: "... weil ich den anderen Teinehmer:innen beweisen will, was ein junger Knacker alles auf dem Kasten hat. Und nicht nur das Aussehen."

"Die Alm" läuft seit dem 24. Juni immer donnerstags um 20.15 Uhr bei ProSieben und Streaming-Anbieter Joyn


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren