"Neo Ragazzi": Was können die Zuschauer von der neuen ZDFneo-Talkshow erwarten?
Mit der ZDFneo-Talkshow "Neo Ragazzi" starten Sophie Passmann und Tommi Schmitt ein neues Format. Dabei wollen die Autorin und der Moderator für jede Menge Unterhaltung sorgen und mit bekannten Gästen sprechen. Unter anderem sind Influencerin Dagi Bee und Schauspielerin Annette Frier mit von der Partie.
Tommi Schmitt ist zurück bei ZDFneo – doch nicht alleine. Von 2021 bis 2023 moderierte er seine eigene Fernsehsendung "Studio Schmitt". Nun wird er wieder das Gesicht einer neuen Talkshow. Ab Donnerstag, 14. September, 22.15 Uhr, ist er im Format "Neo Ragazzi" zu sehen. Unterstützung erhält er dabei von Autorin und Schauspielerin Sophie Passmann.
Gespräche, Spiele und Aktionen
In den acht 45-minütigen Episoden, die immer wöchentlich ausgestrahlt werden, trifft das Moderationsduo auf jeweils vier Gäste, die in unterschiedlichen Bereichen tätig sind – von Social Media, über Sport bis hin zu Musik und Politik. Dabei stehen nicht nur spannende Spiele und Aktionen auf dem Programm, sondern auch intensive Gespräche mit den Promis. Und ganz wichtig: der Entertainment-Faktor. Neben persönlichen Geschichten plaudern die Stars aus dem Nähkästchen und gewähren private Einblicke.
"Ich mag Menschen, und ich mag es, mich mit ihnen ohne Vorbehalte zu unterhalten und durch diese Unterhaltung Unterhaltung herzustellen", erklärte Schmitt, "für mich gibt's nur wenig Schöneres. Ich bin voller Vorfreude." Dem stimmte auch seine neue Kollegin zu: "Ich freue mich darauf, mit Tommi Schmitt in 'Neo Ragazzi' einmal auseinanderzunehmen, was Talkshow im deutschen Fernsehen bedeutet und es anschließend wieder ganz neu zusammenzubauen."
Neben Influencerin Dagi Bee und Schauspielerin Annette Frier werden unter anderem die Zwillinge Dennis und Benni Wolter und Sängerin Alicia Awa zu sehen sein. Die Folgensind ab Mittwoch, 13. September, 18.00 Uhr, auch in der ZDFmediathek abrufbar.
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH