Finale der Reality-Show

"Promi Big Brother": Melanie setzt sich gegen die anderen Glatzköpfe durch

28.08.2021, 00.11 Uhr

Melanie Müller hat das Glatzkopf-Finale bei "Promi Big Brother" gewonnen und darf sich über eine satte Siegprämie freuen. In der letzten Folge bekam sie die meisten Zuschauerstimmen.

Überraschung im Finale von "Promi Big Brother": "Bauer sucht Frau"-Landwirt Uwe Abel tat es zur Feier des Staffel-Abschlusses seinen Mitstreitern Danny Liedtke, Papis Loveday und Melanie Müller nach und präsentierte sich den SAT.1-Zuschauern mit frisch rasiertem Kopf. Eine drastische Maßnahme, die allerdings knapp nicht mit dem Sieg belohnt wurde. Uwe musste sich im Finale Melanie Müller geschlagen geben. Die Ballermann-Sängerin und hart erprobte Reality-TV-Teilnehmerin darf sich über 100.000 Euro freuen

Auf den Plätzen drei und vier landeten Danny Liedtke ("Köln 50667") und Model Papis Loveday. Danny hatte sich genau wie Melanie während der Show einem Kahlschlag unterzogen, Papis war schon mit Glatze eingezogen.

Melanie konnte es nach der Verkündung kaum fassen und weinte Tränen der Eleichterung. Im Freiluft-Studio wurde sie von den Zuschauern mit Sprechchören gefeiert. Auch ihr Ehemann, mit dem es zuletzt gekriselt hatte, saß im Publikum. Die Show habe etwas zurückgebracht, woran es zuletzt gefehlt habe: Menschlichkeit. So beschloss Melanie Müller ihre Siegerrede.

Im kommenden Jahr soll es eine weitere Staffel geben Es wird die zehnte sein.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren