Sechste Staffel

Wer könnte der Seestern bei "The Masked Singer" sein?

14.04.2022, 12.40 Uhr

Er ist der einzig wahre Star unter den diesjährigen "The Masked Singer"-Kostümen. Zuminest in biologischer Hinsicht. Welcher Promi steckt wohl im Seestern? 

Er strahlt und glitzert wie kein Zweiter und träumt davon, auf dem "Walk of Fame" verewigt zu werden. Der Steestern hat sich in der sechsten "The Masked Singer"-Staffel viel vorgenommen. Das Kostüm und die Maske des Seesterns gehen nahtlos ineinander über.

"Die Herausforderung bei unserem Seestern ist seine Agilität. Die Maske muss beweglich sein aber darf dadurch nicht die typische Form verlieren. Um dieses Problem zu lösen, haben wir uns beim Material nach vielen Tüfteleien für einen sehr leichten Schaumstoff entschieden, der überwiegend in der Raumfahrt eingesetzt wird", erklärt Gewandmeisterin Alexandra Brander. Doch welcher Promi könnte unter der Maske stecken?

Welche Indizien und Hinweise gibt es zum Seestern?

Nach langer Zurückhaltung in den Weltmeeren steht der Seestern endlich auf der großen Bühne. Zuvor blieb er meist unbemerkt. Also vielleicht ein Promi, der lange etwas anderes gemacht hat? Oder der zu Beginn der Karriere sehr schüchtern war? Man kann ihn mieten: Rent a Seestern. Natürlich hat er jede Menge Fünf-Sterne-Bewertungen. Die Anemonen im Nachbarsteich tanzen für ihn.

Was sind die Tipps der Zuschauer?

In der ProSieben-App liegt mittlerweile Josefine Preuß vor Jasna Fritzi Bauer. Juliette Schoppmann, auf die zu Beginn viele getippt hatten, wird kaum noch gehandelt.

Was tippt das Rateteam?

Ruth Moschner und Rea Garvey geben in Show 1 erstmals ihre Tipps ab. Zum Auftakt werden sie von Comedian Ralf Schmitz unterstützt. Es fallen die Namen Beatrice Egli, Bahar von Monrose und Juliette Schoppmann. In der zweiten Show bringt Ruth zudem die frühere No-Angels-Sängerin Vanessa Petruo ins Spiel. Giovanni Zarella wirft den Namen Motsi Mabuse in Raum, Rea könnte sich auch Judith Williams vorstellen. Weitere Namen: Andrea Berg, Jasna Fritzi Bauer, Anna Maria Mühe und Victoria Svarowski.

Wann läuft "The Masked Singer"?

Ab 19. März immer samstags um 20.15 Uhr. Bilder der Kostüme der sechsten Staffel sehen Sie hier.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren