Nick ist Pizza-Lieferant in einer Kleinstadt. Eines Tages wird sein öder Alltag von den Möchtegern-Verbrechern Dwayne und Travis auf den Kopf gestellt. Die beiden planen einen Coup. Dwayne und Travis kidnappen Nick und zwingen ihn, eine Bank auszurauben. Da ihm nur wenig Zeit bleibt, bittet Nick seinen ehemals besten Freund Chet um Hilfe. Während der Countdown läuft, müssen sich die beiden mit Polizisten und Auftragskillern auseinandersetzen. Turbulente Actionkomödie mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle.
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.