Ana und Oscar
27.11.2025 • 23:20 - 00:10 Uhr
Serie, Dramaserie
Lesermeinung
Nach längerer Zeit lässt sich Oscar (Francesco Carril) auf eine Beziehung mit einer Kollegin (Mikele Urroz) ein – und versucht sich von Ana abzulenken.
Vergrößern
Nach einem heftigen Streit mit Ana sucht Oscar (Francesco Carril) Trost bei seiner Ex-Freundin Vero (Lucía Martín Abello).
Vergrößern
Nach all den Jahren hegt Oscar (Francesco Carril) immer noch einen Groll gegen Ana.
Vergrößern
Francesco Carril (Õscar). "Los Años Nuevos", épisode 1, une série de Rodrigo Sorogoyen.
Vergrößern
Originaltitel
Los años nuevos
Produktionsland
E, F
Produktionsdatum
2024
Altersfreigabe
12+
Serie, Dramaserie

Ana und Oscar

Ana, inzwischen Mutter eines vier Monate alten Babys, ist in Madrid, um ihre Familie zu besuchen. Dort trifft sie auf Oscar, der seine Überraschung über diese grundlegende Veränderung in ihrem Leben nicht verbergen kann. Doch was angesichts der Umstände ein versöhnliches Wiedersehen hätte sein können, endet im Streit. Gekränkt sucht Oscar Trost bei seiner Ex Vero. Ana hingegen ringt mit ihrer Rolle als Mutter und leidet unter ihrer angespannten Beziehung zu Manu. Sie will zurück nach Madrid, doch für ihn kommt das nicht infrage ...

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.