Ehrlich Brothers live! No Limits - Die große Stadionshow
Magie ohne Grenzen: Die EHRLICH BROTHERS sind zurück bei RTL! Größer, spektakulärer, magischer: Mit "NO LIMITS" haben Andreas und Chris Ehrlich im Deutsche Bank Park Frankfurt alle Dimensionen gesprengt. Vor 41.326 Fans präsentierten die Star-Magier atemberaubende Weltpremieren und stellten gleich drei Weltrekorde auf. Ob die Landung mit Raketenrucksäcken, ein gigantischer Riesenroboter oder eine waghalsige Befreiungsaktion in 20 Metern Höhe an brennenden Seilen - "NO LIMITS" macht seinem Namen alle Ehre. Auch hinter den Kulissen war die Show ein Mega-Projekt: 93 voll beladene 40-Tonner, 7.865 Cases und eine 450-köpfige Crew machten das Spektakel möglich. Für Andreas und Chris Ehrlich steht fest: "Das war die größte Show unseres Lebens!"
Rheuma bringt schmerzende Gelenke mit sich. Doch welche Heilpflanzen helfen wirklich? Von Teufelskralle bis Rosmarin: Eine Apothekerin klärt auf und gibt Tipps.
Die Deutsche Rheuma-Liga bietet Selbstmanagement-Kurse an, um Betroffenen den Alltag mit Rheuma zu erleichtern. Teilnehmer lernen, mit Schmerzen umzugehen und ihre Handlungsmöglichkeiten zu erweitern. Ernährungstipps und Entspannungsübungen sind Teil des Programms.
DJ Ötzi im Interview: "DJ Ötzi ist extrovertiert, Gerry dagegen sehr introvertiert"
Gerry Friedle alias DJ Ötzi spricht über die anstehende Mountain Mania in Köln, seine Heimatverbundenheit und den Unterschied zwischen seiner Person und seinem Bühnenalter Ego.
Der Herbst bringt oft Erkältungen mit sich. Doch mit einfachen Maßnahmen wie guter Handhygiene, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann man Infektionen vorbeugen. Impfungen und Entspannung helfen zusätzlich, gesund durch die kalte Jahreszeit zu kommen.
Luftnot bei Frauen: oft verkannt und falsch eingeschätzt
Eine 54-jährige Patientin litt unter Luftnot und erhielt nach gründlicher Untersuchung die Diagnose Asthma bronchiale. Ein kortisonhaltiges Spray soll nun Linderung verschaffen.
Martin Reinl: „Die Sesamstraße ist für jede Generation etwas anderes“
Martin Reinl, bekannt als Stimme von Elmo und Grobi, gibt Einblicke in seine Arbeit als Puppenspieler und sein neues Buch über die Geschichte der Sesamstraße. Zusammen mit Julian Schlichting beleuchtet er die facettenreiche Welt der Puppen und die Herausforderungen der Produktion.