J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
19.11.2025 • 10:45 - 11:45 Uhr
Serie, Actionserie
Lesermeinung
+++ Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet. +++
Vergrößern
ETATS UNIS D'AMERIQUE
Vergrößern
Sarah MacKenzie (Catherine Bell), Harmon Rabb, Jr. (David James Elliott)
Vergrößern
Sturgis Turner (Scott Lawrence)
Vergrößern
Originaltitel
J.A.G.
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Altersfreigabe
12+
Serie, Actionserie

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre

Vier Jahre nach dem Ende des Golfkriegs steht der Irak weiter unter der Herrschaft von Saddam Hussein. Marine Corporal David Anderson und sein Partner patrouillieren an der irakischen Grenze zu Kuwait, als ihr Jeep unter Beschuss gerät. Nur Anderson überlebt. Er wird in ein labyrinthartiges Gefängnis gebracht, wo er unter dem Vorwand der Spionage festgehalten wird. Harm und Meg begeben sich auf eine riskante Rettungsmission.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.