Kate Sullivan (Anna Faris) ist alleinerziehende Mutter dreier Töchter, reibt sich daneben in zwei Jobs auf und versucht gleichzeitig die Ausbildung zur Krankenpflegerin. Wie komplett anders nimmt sich daneben die Lebenssituation von Leonardo Montenegro (Eugenio Derbez) aus, auf dessen Jacht sie Champagnerflecken aus dem Schlafzimmerteppich entfernt. Dieser ist der Sohn des drittreichsten Mannes der Welt und sich gewohnt, Angestellte wie Dreck zu behandeln. Als Kate nach getaner Arbeit bezahlt werden will und nicht bereit ist, Leonardo zur Erfrischung Mango zu reichen, schmeisst dieser sie ohne Lohn von Bord. Im Wasser landet auch das Reinigungsgerät, wofür Kate nun ebenfalls aufkommen muss. Gelegenheit zur Rache bietet sich, als anderntags die Nachrichten melden, ein Mann ohne Gedächtnis sei am Strand aufgegriffen worden, und Kate ausgerechnet Leonardo Montenegro erkennt. Sie lässt eine Heiratsurkunde fälschen und gibt sich im Spital als Ehefrau des Patienten aus. Fortan hat der reiche Schnösel im Haushalt der Sullivans sämtliche niederen Arbeiten zu verrichten, macht sich als Hilfsarbeiter beim Bau und Pizzalieferant lächerlich und ist als vermeintlich reuiger Säufer zur Nachtruhe in die Garage verbannt. Die Montenegros haben die Abwesenheit des designierten Kronprinzen zwar bemerkt, doch seiner Schwester kommt die Situation nur zu gelegen, will sie doch die Führung der Baustoff-Firma ihres Vaters übernehmen. Leonardo droht ein somit Elend ohne Ende - doch beginnt der tief gefallene Prinz die Segnungen eines einfachen Lebens schätzen zu lernen. Die im richtigen Leben liierten Goldie Hawn und Kurt Russell waren die Hauptdarsteller, als Garry Marshall 1987 ein arrogante Millionenerbin über Bord gehen und einen Haushalt mit drei Buben übernehmen liess. Dreissig Jahre später verkehrt das Remake die Geschlechterrollen einer Geschichte, die sich zum Evergreen entwickelt hat. Die Vollblutkomikerin Anna Faris aus der Sitcom "Mom" und der mexikanische Superstar Eugenio Derbez gehen mit überschäumender Spielfreude in ihren Figuren auf, in Nebenrollen sind die "Desperate Housewife" Eva Longoria, der Brite John Hannah und Mel Rodriguez ("The Last Man on Earth") zu sehen.
Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.
Ein 30-jähriger Patient offenbart einen ungewöhnlichen Hörverlust. Seit seiner Jugend als Schlagzeuger und DJ tätig, leidet er an einem Hörschaden durch hohe Lärmbelastung. Ein individueller Gehörschutz könnte ihm helfen, weiteren Schaden zu vermeiden.
Nilam Farooq über ihre Rolle in "Take the Money and Run": "Sie ist kein guter Mensch"
Die sechsteilige True-Crime-Serie „Take the Money and Run“ zeigt den Aufstieg und Fall einer der größten Finanzbetrügerinnen aller Zeiten: Dr. Ruja Ignatova, die in der ZDFneo-Serie von Nilam Farooq verkörpert wird. prisma sprach mit der Schauspielerin über diese besondere Rolle.
Von Wattenmeer bis Wald: Deutschland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Reisezielen. prisma stellt besondere Urlaubsorte für 2026 vor – vom Geheimtipp bis zum Dauerbrenner ist für jeden etwas dabei.
Migränepatienten können jetzt aufatmen: Gepante als neue Medikamentenklasse bietet eine effektive und flexible Therapieoption in Tablettenform gegen Migräne.