Power Sisters
27.11.2025 • 16:15 - 16:40 Uhr
Serie, Zeichentrickserie
Lesermeinung
Marine und ihre Freundin Nat backen einen Camambert-Kuchen.
Vergrößern
Wendy zeigt Marine und Nat Fotos auf ihrem Handy, um Nat zu beeindrucken.
Vergrößern
Wendy spielt lieber Bumerrang als mit Marine zu spielen.
Vergrößern
Marine sabotiert mit dem Wasserschlauch das Spiel, was Wendy total wütend macht.
Vergrößern
Originaltitel
Les Sisters
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2017
Serie, Zeichentrickserie

Power Sisters

Der Bumerang-Effekt: Marine will mit Wendy spielen, die will mit Max allein sein und der will mit Papa Bumerang spielen. Marine braucht einen Plan! Um mit Wendy spielen zu können, ermutigt Marine Max, mit ihrem Vater Bumerang zu spielen. Aber Wendy will Max nicht den ganzen Nachmittag an ihrem Vater verlieren, und Marines Plan geht nach hinten los: Wendy spielt stattdessen mit den beiden Bumerang. Daher schlägt sie Wendy einen Deal vor: Für eine exklusive Schwesternspielzeit bringt sie Max zu Wendy zurück. Doch dazu müssten Max und Papa sich in die Haare kriegen. Eine Schwester zu viel: Wenn eine Schwester, die gar keine ist, zwischen die Fronten von echten Schwestern gerät, bleibt schnell eine außen vor. Nat schläft bei Marine. Es ist bereits ihre dritte Pyjama-Party in der Woche und Wendy hat genug von dem Lärm. Genervt von Wendy ernennt Marine Nat zu ihrer neuen Schwester. Aber als Nat im Laufe des Abends beginnt, Wendy und ihre erwachsene Art zu bewundern, ist Marine nicht mehr so glücklich mit ihrer neuen Schwester. Wenn eine Schwester, die gar keine ist, zwischen die Fronten von echten Schwestern gerät, bleibt schnell eine außen vor.

Das beste aus dem magazin

Lisa Feller in "Ladies Night"
HALLO!

Eine Bühne für Frauen: "Ladies Night" mit Lisa Feller

Am 1. November wird die 100. Folge der ARD „Ladies Night“ ausgestrahlt. Prisma sprach mit Gastgeberin Lisa Feller über das Erfolgsformat.
Eine Spritze im Arm.
Gesundheit

Weltdiabetestag am 14. November

Am Weltdiabetestag am 14. November klären Organisationen weltweit über Diabetes auf. In Berlin findet am 16. November eine Veranstaltung zum Thema "40 Jahre erster Insulin-Pen" statt. Mehr als 90 Prozent der Diabetes-Patienten in Deutschland haben Typ-2-Diabetes.
Prof. Dr. med. Joachim Dissemond
Gesundheit

Kleine Wunden, große Gefahr

Bei Diabetes kann die Wundheilung problematisch werden. Unterschätzte Wunden können sich entzünden und schwere Infektionen verursachen. Frühzeitige ärztliche Hilfe ist entscheidend.
Doc Julia Fischer
Gesundheit

Bluthochdruck – Risikofaktor mit schweren Folgen

Hoher Blutdruck erhöht das Risiko etwa für Schlaganfall oder Herzinfarkt. Deshalb ist es wichtig, zu hohe Werte schnell zu erkennen und in den Griff zu bekommen. Doch nicht immer helfen Medikamente.
Dr. Bastian Marquaß
Gesundheit

Was bei Schulterschmerzen hilft

Schulterschmerzen können viele Ursachen haben. Meistens sind schwache Muskeln oder Bewegungsmangel schuld. Erfahren Sie, wie einfache Übungen helfen können und wann ein Arztbesuch notwendig ist.
Aylin Tezel
HALLO!

Aylin Tezel über das Sprechen von "Loch Dorcha: See der Verdammten"

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Zoe ins Dorf Loch Dorcha zurück. Dort erwartet sie eine unheimliche Mordserie und eine Reise in die düstere Vergangenheit.