The Voice of Germany

Unterhaltung, Castingshow
"Team Mark hat Bock"
Von Maximilian Haase

Infos
Show in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tag
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ProSieben
Do., 19.10.
20:15 - 22:50


Zum siebten Mal wird "The Voice of Germany" gekürt. Wie immer beginnt die neue Staffel mit den Blind Auditions – diesmal buzzert Mark Forster als neuer Coach fleißig mit.

Wer wird diesmal zur besten Stimme Deutschlands gekürt? Zum siebten Mal streiten sich die Coaches bei "The Voice of Germany" um die größten Talente, die am Ende der Staffel um die Krone kämpfen. Zunächst jedoch beginnt die Sendung wie immer mit den sogenannten "Blind-Auditions", bei denen die Juroren zwar die Kandidaten hören, aber nicht sehen können. Das Gesangstalent der Nachwuchskünstler bewerten erneut Yvonne Catterfeld, Samu Haber sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier. Neu im Team der Coaches ist Mark Forster, der bei "The Voice Kids" bereits Erfahrung sammeln konnte. Ausgestrahlt werden die Shows immer abwechselnd: ab 19. Oktober, donnerstags, bei ProSieben, und ab 22. Oktober, immer sonntags, bei SAT.1 – jeweils um 20.15 Uhr.

"Meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock", freut sich Mark Forster, der erstmals in den roten Drehsesseln der "Großen" Platz nimmt. Das Kämpfen um die Talents macht dem 33-Jährigen sichtlich Spaß: "Natürlich rege ich mich auf öfters mal auf – ich habe tatsächlich einen Erzfeind in dieser Staffel. Der heißt Catterfeld", gibt Forster im Interview vergnügt zu Protokoll. Warum? "Weil sie mir tatsächlich alle Talente wegschnappt!" Gefragt nach dem perfekten Kandidaten für den Sieg, sagt er: "Ich weiß es nicht, aber ich merk es, wenn ich es sehe."

Neben Forster, der dem Vernehmen nach bei der Konkurrenz von VOX bald als Gastgeber von "Sing meinen Song" fungiert, gibt sich auch Coach Samu Haber angriffslustig: "Meine Buzzer-Hand ist bereit. Ich freue mich, wie ein Kind auf Weihnachten. Drei Staffeln lang habe ich Erfahrungen sammeln können. In diesem Jahr muss ich die Siegestrophäe nach Helsinki holen."

Ob ihm das gelingt, zeigen die Blind Auditions der ersten Runde. Moderiert wird die Musikshow von Lena Gercke und Thore Schölermann, der zuletzt im TV mit einer klaren Absage an die AfD für Wirbel sorgte.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "The Voice of Germany (TVOG)" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Logo

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 17.07.2018 | 16:20 - 17:10 Uhr
3.94/50112
Lesermeinung
KabelEins Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Buddies Burgerbar", Regensburg

Unterhaltung | 17.07.2018 | 17:55 - 18:55 Uhr
2/503
Lesermeinung
RTL II Jana Ina Zarrella, Jan Kralitschka, Angelina Kirsch, Oliver Tienken

Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. - Das Erste Casting

Unterhaltung | 26.07.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
3.5/5020
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr