Atemberaubend packende Fortsetzung von Stieg Larssons Millennium-Thriller nach dem Bestseller von David Lagercrantz. Claire Foy ('The Crown') gerät als tatkräftige Anti-Heldin Lisbeth Salander zwischen alle Fronten. Während der Jagd nach dem Code eines Steuer-Files für weltweite Nuklearwaffen, wird sie gnadenlos von ihrer Vergangenheit eingeholt. Hochspannung bis zur letzten Minute! Lisbeth Salander wird von dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter Frans Balder für eine gefährliche Mission rekrutiert. Sie soll ein für den amerikanischen Geheimdienst entwickeltes Programm stehlen, mit dem nahezu alle Nuklearwaffen der Welt kontrolliert werden können. Bevor sie das File Balder übergeben kann, wird sie überfallen. Wegen des Codes gejagt von Geheimdienst, schwedischer Polizei und der Verbrecherorganisation 'Spider', muss sich Lisbeth ihrer Vergangenheit stellen.
Für Sie gelesen: "Du bist das Problem, das ich mir wünsche. Konflikte humorvoll lösen"
Iris Gavric und Matthias Renger, bekannt für ihren Bestseller "Shitmoves", widmen sich in ihrem neuen Buch "Du bist das Problem, das ich mir wünsche" den Herausforderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit Humor und persönlichen Beispielen zeigen sie kreative Streit-Hacks.
Gesundheitssendungen im TV sind oft nicht im passenden Sendezeitpunkt zu sehen. Dank der Mediatheken der Sender kann man verpasste Sendungen jederzeit online nachholen.
Eine Stammkundin berichtet von Verdauungsproblemen. Der Apotheker empfiehlt ballaststoffreiche Ernährung und pflanzliche Mittel wie Flohsamenschalen und Sennesfrüchte für schnelle Abhilfe.
Damit eine Fernreise wirklich Spaß macht, muss sie gut geplant sein. Dazu gehört auch, rechtzeitig an den notwendigen Impfschutz zu denken. prisma gibt einen kleinen Überblick über wichtige Impfungen und wann der beste Impfzeitraum ist
Axel Beyer über sein neues Buch: „Hunde sind kein Spielzeug“
Axel Beyer hat ein neues Buch vorgelegt. Nach seinem Roman „Immer nur aufregen ist auch keine Lösung“, geht es in seinem neuen Buch „Zwei Fellnasen ziehen um“, erschienen bei Rowohlt, um den besten Freund des Menschen. Prisma hat ihn gesprochen.
Im Januar verzichten viele Menschen auf Alkohol, um ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Der Verzicht verbessert die Gesundheit und wirkt sich positiv auf Leber, Herz-Kreislauf-System und Schlaf aus. Zudem gibt man Kindern ein gutes Vorbild.