Victoria

Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen. Sonne (Frederick Lau) und seine Kumpels haben sich auf eine krumme Sache eingelassen und Victoria soll als Fahrerin einspringen. Eine Reise ans Ende der Nacht nimmt ihren Lauf - atemlos, packend, romantisch. Ein Film über eine verrückte Liebe auf den ersten Blick und eine Jugend, die mehr will. - Sonne (Frederick Lau) und Victoria (Laia Costa). Vergrößern
Vor einem Club lernt Victoria (Laia Costa), eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen. Sonne (Frederick Lau) und seine Kumpels haben sich auf eine krumme Sache eingelassen und Victoria soll als Fahrerin einspringen. Eine Reise ans Ende der Nacht nimmt ihren Lauf - atemlos, packend, romantisch. Ein Film über eine verrückte Liebe auf den ersten Blick und eine Jugend, die mehr will. - Sonne (Frederick Lau) und Victoria (Laia Costa).
Fotoquelle: WDR/Senator Film
Spielfilm, Drama
Victoria

Infos
Originaltitel
Victoria
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. Juni 2015
One
Sa., 18.11.
21:45 - 23:55


Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria, eine junge Frau aus Madrid und vier Berliner Jungs kennen – Sonne, Boxer, Blinker und Fuß. Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor.

Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz – und dann schnell zum Alptraum.

Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts ...


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Victoria" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Victoria"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die junge serbische Witwe Danica (Zrinka Cvitesic) lebt mit ihren beiden Söhnen Vlado (Andrija Nikcevic) und Danilo (Milos Mesarovic, rechts) in einer serbisch-albanischen Siedlung.

Die Brücke am Ibar

Spielfilm | 28.05.2018 | 23:15 - 00:40 Uhr
3.87/5015
Lesermeinung
WDR Elizabeth (Lavinia Wilson) liegt mit ihrem Mann Georg (Jürgen Vogel) im Bett.

Schoßgebete

Spielfilm | 29.05.2018 | 22:10 - 23:40 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
ARD Herbert (Peter Kurth) mit seiner Tochter Sandra (Lena Lauzemis), mit der er jahrelang keinen Kontakt hatte.

TV-Tipps Herbert

Spielfilm | 29.05.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Vierteiliger schwedisch-französischer Hochglanzkrimi "Midnight Sun": Die Pariser Ermittlerin Kahina Zadi (Leila Bekhti) wird ins menschenleere Nordschweden geschickt, um eine Mordserie aufzuklären (Szene mit Richard Ulfsäter).

An vier Sonntagen zeigt das ZDF die fantastisch inszenierte Krimi-Serie "Midnight Sun" und erhebt si…  Mehr

Der Traum von unbeschwerten, ewige Ferien bleibt auch für sie ein Traum (von links): Tubbie (Franz Rogowski), Birdie (Jordan Dwyer), Marie (Maresi Riegner), Jojo (Emanuel Schiller) und Tim (Jonas Dassler).

Das Drama "Uns geht es gut", das nun erstmals im Free-TV ausgestrahlt wird, zeigt fünf eng miteinand…  Mehr

Vor rund 1,4 Millionen Jahren entdeckte der Homo erectus das Feuer. Eine der ältesten Feuerstellen wurden in der Olduvai-Schlucht in Tansania gefunden.

Im Rahmen der ZDF-Terra-X-Reihe zeigt die Dokumentation "Sternstunden der Steinzeit" die entscheiden…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von rechts): Vater Rusty (Ed Helms) und Mutter Debbie (Christina Applegate) und Söhne Kevin (Steele Stebbins) und James (Skyler Gisondo)

ProSieben zeigt die Komödie "Vacation – Wir sind die Griswolds" als Free-TV-Premiere. Die neue Gener…  Mehr

Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr