Wann starten die neuen Folgen von "Adam sucht Eva" bei RTL? Diese Frage hat der Sender nun ganz offiziell beantwortet – und auch der erste männliche Promi-Kandidat wurde vorgestellt.

Spekuliert wurde viel, jetzt steht es fest: Die erste Folge der neuen RTL-Nackedei-Staffel "Adam sucht Eva – Promis im Paradies" wird am 11. November 2017 um 22.15 Uhr auf dem Privatsender ausgestrahlt. Zu sehen sein wird dann auch Timur Ülker, Musiker und Schauspieler aus Köln, der seit einem dreiviertel Jahr Single ist und sich nun (nackig) neu verlieben will.

Auf welche Kandidaten der Doku-Soap-Darsteller ("Köln 50667") treffen wird, hat RTL allerdings noch nicht offiziell bestätigt. Zuletzt wurden Patricia Blanco, Melody Haase, Natalia Osada, Djamila Rowe, Bastian Yotta, Martin Kesici, Desiree Nick und Marius Hoppe als Teilnehmer von "Adam sucht Eva" in den Medien genannt.

Dass Ülker, dessen aktuelle Single "Ich fahr mit dir" natürlich rein zufällig am 19. Oktober 2017 erscheint, kein Problem damit hat, sich der Öffentlichkeit nackt zu zeigen, hat der 28-Jährige derweil schon auf seinem Instagram-Profil bewiesen. Immer wieder zeigt er dort seinen knapp 55.000 Fans viel Haut – und offenbar besonders gern seine Bauchmuskeln.

Wer nicht glauben möchte, dass sich zwei Kandidaten bei "Adam sucht Eva" wirklich verlieben können, der sollte übrigens mal bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid nachfragen. Der Moderator und die Profi-Surferin sind inzwischen glückliche Eltern eines gemeinsamen Kindes.