Pop-Superstar

Schwere Schmerzen: Lady Gaga im Krankenhaus

Schocknachricht für die Fans von Lady Gaga: Nachdem die Sängerin verkündete, dass sie nach ihrer Welttournee eine Pause einlegen werde, musste sie jetzt ein Konzert in Rio absagen. Der Grund: Sie leidet unter Fibromyalgie und wurde mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auf Twitter erklärt die 31-Jährige, dass sie nicht einfach wegen Hüftschmerzen oder Erschöpfung zur Bettruhe gezwungen wurde, sondern von starken Schmerzen. Die haben offenbar auch einen Grund: In einem vorhergehenden Post schrieb die gebürtige New Yorkerin, sie leide unter Fibromyalgie. Dabei handelt es sich um eine chronische Erkrankung, die vor allem Muskel- und Gelenkschmerzen verursacht. Auch Müdigkeit und Schlafstörungen können darauf zurückzuführen sein.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren