"Schäm dich"

Nacktfoto-Skandal: Bella Thorne nacht Whoopi Goldberg schwere Vorwürfe

von teleschau

Aufgrund eines Nacktfoto-Skandals steht Bella Thorne gerade ungewollt im Rampenlicht. Statt ihrer jungen Kollegin in der schwierigen Situation den Rücken zu stärken, äußerte Whoopi Goldberg auch noch harsche Kritik am Verhalten von Thorne, die darauf nun verzweifelt reagiert hat.

Aktuell sorgt Bella Thorne ("Assassination Nation") für reichlich Schlagzeilen – allerdings eher ungewollt. Nachdem sie von einem Hacker erpresst wurde, weil dieser drohte, Nacktbilder von ihr zu veröffentlichen, entschloss sie sich kurzerhand selbst dazu, die Bilder publik zu machen. Von vielen Seiten wurde die 21-Jährige für ihren mutigen Schritt gelobt. Nur eine brachte der Schauspielerin nur wenig Verständnis entgegen, wie "Gala" nun vermeldet: Oscarpreisträgerin Whoopi Goldberg.

Schlimmer noch: Goldbergs Aussagen sorgten sogar für Verzweiflung und Tränen bei der Darstellerin, die auch als Model und Sängerin arbeitet. So erklärte Goldberg in ihrer Talkshow "The View", dass der Fehler ganz klar bei ihrer jungen Kollegin läge: "Egal, wie alt man ist, man macht keine solchen Fotos." Thorne zeigte sich in einer Instagram-Story empört über die Aussagen der Hollywood-Ikone: "Schäm dich, Whoopi. Schäm dich dafür, so etwas zu sagen. Jetzt denkt jedes junge Mädchen in einer ähnlichen Situation, dass sie ekelhaft ist weil sie solche Fotos gemacht hat."

Thorne zeigte sich tief getroffen von den verständnislosen Äußerungen der 63-Jährigen: "Seit ich dieses Interview von dir gesehen habe, fühle ich mich schlecht." Thorne betonte, dass sie an die vielen Suizidfälle denken müsse, die aus ähnlich gelagerten Erpressungs-Fällen bereits in der Vergangenheit resultiert seien. Den geplanten Auftritt in "The View" hat der junge Star nun gecancelt – sie sehe es nicht ein, sich von einer Gruppe älterer Frauen für ihren Körper und ihre Sexualität abkanzeln zu lassen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren