Amira Alys Geschenk an Christian Düren: "Dann ist jeder wieder happy!"

Amira Aly und Christian Düren sind bereits seit anderthalb Jahren ein Paar. Nun hat die 32-Jährige verraten, was sie dem Moderator zum 35. Geburtstag geschenkt hat.
Gemeinsame öffentliche Auftritte von Amira Aly und Christian Düren sind eher selten. Umso größer war die Überraschung, als sie nun gemeinsam beim "Lascana Summer Club" im Rahmen der Berliner Fashion Week zu sehen waren. Das Besondere: Auf genau diesem Fashion-Event haben sie vergangenes Jahr auch ihren allerersten öffentlichen Auftritt hingelegt.
Im Interview plauderte Amira dann sogar ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, was sie Düren zu seinem Geburtstag geschenkt hat. Der Moderator wurde am 19. Juni 35 Jahre alt.
Amira Alys Hausbau befindet sich auf der Zielgeraden
"Wir fliegen für drei Tage nach Marrakesch. Das ist eine kleine Geburtstagsreise", erzählt Amira gegenüber "Bild". Los ging es für die beiden bereits am 4. Juli. In Marokko erwarten die beiden dann schweißtreibende 40 Grad.
Trotz einer vollen Agenda, wollte Amira ihrem Partner den Reisetraum erfüllen. Denn sie gesteht: "Das ist der Liebe geschuldet. Christian ist beim Hausbau nicht so involviert, ist auch sehr reisefreudig. Für mich ist er in der letzten Zeit nicht oft unterwegs gewesen. Jetzt fliegen wir drei Tage und dann ist jeder wieder happy."
Die zweifache Mutter steckt aktuell mitten im Hausbau. Das neue Zuhause ist mittlerweile kurz vor der Fertigstellung. In wenigen Wochen soll alles bereit sein. Die Baupläne verriet sie bereits im August 2024. Da holte sich Amira Aly den Sieg bei "Schlag den Star" und kündigte an, das gewonnenen Preisgeld in ihr neues Heim zu investieren. Ein paar Details sind bereits bekannt. So soll es sich über 400 Quadratmeter auf zwei Etagen erstrecken, ein begrüntes Dach haben und große Glasflächen besitzen.
Du willst keine News mehr verpassen? Auf unserem WhatsApp-Kanal informieren wir dich über die Top-News aus der TV- und Streamingwelt!
Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH