Tochter Mia ist auf der Welt

Lena Gercke ist zum zweiten Mal Mutter geworden

14.12.2022, 08.21 Uhr
Lena Gercke hat ihr zweites Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne zur Welt gebracht.
Lena Gercke hat ihr zweites Kind mit ihrem Partner Dustin Schöne zur Welt gebracht.  Fotoquelle: imago images/Sammy Minkoff

Das Baby ist da: Lena Gercke ist Mutter einer Tochter geworden. Für die Moderatorin und erste GNTM-Siegerin ist es das zweite Kind.

Die Familie von Lena Gercke (34) und ihres Partners Dustin Schöne (37) ist gewachsen! Die beiden haben auf Instagram mitgeteilt, dass sie wieder Eltern geworden sind. Sie haben ein Mädchen bekommen. Und auch den Namen der Kleinen verraten sie schon: Sie heißt Lia. Es ist das zweite Kind für das Model und den Regisseur. Im Sommer 2020 wurde ihre Tochter Zoe geboren, die nun ein kleines Schwesterchen hat. Mit Schöne ist Gercke seit 2019 in einer Beziehung.

"Hier ist sie", schrieb Gercke auf Englisch zu einem Bild, auf dem die Hände der vier Familienmitglieder zu sehen sind. Und weiter: "Willkommen in unserer kleinen Mädelstruppe, Baby Lia." Sie sei dankbar für ihre Familie, sagte Gercke weiter und garnierte den Beitrag mit mehren Emojis.

Innerhalb weniger Minuten trudelten in den Kommentaren bereits zahlreiche Glückwünsche ein. "Ahhhhhh Glückwunsch", kam etwa von Sängerin Lena Meyer-Landrut (31), Alec Völkel (50) von The BossHoss kommentierte: "Yeah, wie wunderbar! Glückwunsch und alles Liebe!" Unter anderem auch Model und Moderatorin Rebecca Mir (30), Entertainer Riccardo Simonetti (29) und Bruce Willis' (67) Ehefrau, Emma Heming-Willis (44), beglückwünschten die Familie.

Auch Schöne veröffentlichte das Foto und schrieb unter anderem dazu: "Willkommen auf der Welt, kleine Lia." Die 34-Jährige kommentierte: "Mein Alles." Dazu postete Gercke ein Familien- und ein Herz-Emoji.

Im Sommer hatte Gercke bestätigt, dass sie erneut schwanger ist. Nach vorangegangenen Gerüchten hatte sie bei Instagram ein Foto veröffentlicht, auf dem ein deutliches Babybäuchlein zu sehen war. "1+1=4", schrieb sie im Juni dazu.


Quelle: Spot on news (wue/spot)

Das könnte Sie auch interessieren