23.11.2021 Comedy-Show bei Amazon

"Last One Laughing": Die Teilnehmer der 3. Staffel stehen fest

Bereits vor dem Start der 2. Staffel von "LOL: Last One Laughing" bestätigte Amazon, dass es von dem Format eine 3. Staffel geben wird. Nun sind alle Teilnehmer bekannt.

Gastgeber der 3. Staffel wird erneut Michael "Bully" Herbig sein. Er hat bei "LOL" den dankbarsten Job: Der Comedian und Regisseur darf genüsslich dabei zuschauen, wie sich die Kandidaten das Lachen verkneifen müssen. Wenn ein Promi zweimal von "Bully" beim Lachen erwischt wurde, fliegt er raus.

Welche Kandidaten müssen in der 3. Staffel Angst davor haben, von "Bully" und den zahlreichen Kameras ertappt zu werden? Die offizielle Antwort gab es nun von Amazon. Carolin Kebekus und Anke Angelke werden in der 3. Staffel wieder dabei sein. Kebekus war bereits Teilnehmerin in der Auftaktstaffel, Engelke war in Staffel 2 zu sehen (hier bei Amazon Prime Video sehen). Auch Mirco Nontschew ist ein "LOL"-Wiederholungstäter.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Doch es gibt auch neue Kandiaten, die sich der Herausforderung stellen wollen. In der 3. Staffel sind zum Beispiel Michelle Hunziker und Christoph Maria Herbst mit von der Partie. Stromberg bei "LOL": Das dürfte für die anderen Kandidaten zur Qual werden. Außerdem sollte auch Joko Winterscheidt zu den neuen Kandidaten gehören. Der Moderator wurde vor Drehbeginn jedoch laut "Bild" trotz zweifacher Impfung positiv auf Corona getestet, sodass Comedian Olaf Schubert als Ersatzkandidat eingesprungen ist.

Die Teilnehmer der 3. Staffel im Überblick:

  • Anke Engelke
  • Michelle Hunziker
  • Palina Rojinski
  • Carolin Kebekus
  • Hazel Brugger
  • Christoph Maria Herbst
  • Mirco Nontschew
  • Abdelkarim
  • Axel Stein
  • Olaf Schubert

Gerüchte, dass auch Schauspielerin Hannah Herzsprung und "Let's Dance"-Juror Jorge González (hier im prisma-Podcast "HALLO!") in der 3. Staffel dabei sind, bestätigten sich indes nicht.

"LOL: Last One Laughing" hat sich in Rekordzeit zum Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder im deutschsprachigen Raum entwickelt", sagt Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei Amazon Studios. "Wir halten auch in der dritten Staffel das Niveau hoch und konnten die Crème de la Crème der deutschen Comedyszene gewinnen, die sich der Herausforderung stellt, über sechs Stunden nicht zu lachen."

"Immer häufiger berichten uns Zuschauer:innen von Begleiterscheinungen während und nach dem LOL-Konsum", meint Michael "Bully" Herbig. "Nicht selten ist von Bauchschmerzen die Rede. Angeblich fallen Zuschauer sogar von ihren Stühlen, rutschen unkontrolliert von der Couch, kugeln sich am Boden, verschlucken sich oder bekommen vor Lachen keine Luft mehr. Ich denke ernsthaft über einen Beipackzettel zu Risiken und Nebenwirkungen für die Show nach!"

Wann genau die neue Staffel ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Der Starttermin wird im Frühjahr 2022 liegen.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren