Sıla Şahin im Interview

Miray Öztürk plaudert böswillig Geheimnisse aus

08.09.2023, 17.15 Uhr
von julo
Miray (rechts) lässt sich auf einen riskanten Deal mit der Reporterin Kelly (links) ein.
Miray (rechts) lässt sich auf einen riskanten Deal mit der Reporterin Kelly (links) ein.  Fotoquelle: RTL / Julia Feldhagen

Seit zwei Wochen ist Miray bei der RTL-Soap "Alles was zählt" dabei und schon jetzt fragwürdige Entscheidungen getroffen. Ihr Darstellerin Sıla Şahin hat nun verraten, was sie von Mirays Handlungen hält.

Was hat Miray getan?

Die ehrgeizige Miray Öztürk ist die Cousine von Eislaufstar Leyla und will sie möglichst schnell Karriere machen. Als sie als Empfangsdame im Steinkamp-Zentrum arbeiten darf, wittert sie ihre Chance und überzeugt sie Simone und Richard  Steinkamp davon, ihr die Organisation der anstehenden Jubiläumsfeier zu überlassen. Doch es gibt ein Problem: Die prominenten Gäste haben kein Interesse an ihrer Feier. Um doch noch für einen namenhaften Gast zu sorgen begibt sie sich auf gefährliches Territorium. Sie gibt der Klatschreporterin Kelly einen Tipp und verrät so, dass Eislauf-Europameisterin Chiara Nadolny und ihre Trainerin Ava Grothe mehr sind als nur Kollegen.  Doch Mirays Plan geht nicht auf, denn die Steinkamps wollen Kelly nicht auf ihrer Feier haben. Was wird sie nun machen?

Das sagt Sıla Şahin dazu

 Grundsätzlich kann Sıla Şahin verstehen, in welcher Situation Miray sich befindet. Ihr ist klar, dass Miray "ihren Job toll machen möchte". Allerdings ist für sie eine Grenze überschritten, als Miray für ihr Wohlergehen das Leid anderer Menschen verursacht. "Ich persönlich ziehe meine Grenzen dort", verrät sie im Interview. Allerdings glaubt Sıla nicht, dass Miray sich den Konsequenzen ihrer Entscheidungen wirklich bewusst ist. "Man muss hier aber auch wirklich sagen, dass Miray keinen bösen Willen hat". Stattdessen geht sie davon aus, dass ihre Rolle "eher etwas naiv an die Sache herangeht" und damit Schaden verursacht, ohne es zu bemerken. Als ihr wirklich klar wird, was sie getan hat, versteht Miray laut Aussage ihrer Darstellerin, warum ihre Handlungen nicht in Ordnung waren. "Ihr schlechtes Gewissen meldet sich direkt, nachdem das passiert, da sie niemandem schaden wollte", gibt Sahin zu bedenken.

"Alles was zählt", produziert von UFA Serial Drama, läuft immer von montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+. "AWZ" ist zudem in UHD HDR bei RTL UHD empfangbar. Alle Infos zum Empfang und den Verbreitungspartnern gibt es auf rtl-uhd.de.

*Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, erhält prisma eine Provision. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Das könnte Sie auch interessieren