Inka Bause in globaler Mission: In einer neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" hilft sie Landwirten aus aller Welt bei der Liebessuche.
Ein Sehnsuchts-Doppelprojekt: Natürlich erzählen die sieben neuen Folgen von "Bauer sucht Frau international" die beliebte Geschichte noch einmal: dass es nie zu spät ist, im Leben noch richtungsweisende Entscheidungen zu treffen. Etwa über eine beherzte Partnerwahl. Niemand sollte einsam bleiben, davon ist Inka Bause, die Moderatorin der nun schon vierten Staffel der weltumspannenden Herz-Schmerz-Reihe überzeugt. Was in Zeiten der Reisebeschränkungen natürlich auch gilt: Auch an Fernweh sollte niemand über Gebühr leiden. Die sieben neuen Folgen nehmen das Publikum mit an Sehnsuchtsorte – nahe wie sehr ferne. Man wird doch noch träumen dürfen!
Diesmal haben sich vier internationale Landwirte und eine charmante Bäuerin für das Projekt "grenzenlose Liebe" gemeldet. Inka Bause ist für ihre Vor-Ort-Besuche kein Weg zu weit. So geht es zu Kaffeeanbauern, Spargel- und Maracuja-Farmern, Pferdehirten und Winzern rund um den Globus. Die neuen Höfe liegen in Kanada, Peru, in Frankreich und sogar in Südafrika. Und auch dort soll es mit dem Alleineleben schon bald vorbei sein! Bilder der neuen Bauern sehen Sie hier.
Bauer sucht Frau international – Mo. 25.04. – RTL: 20.15 Uhr