Liebessuche bei RTL

"Die Bachelorette“: Was ist aus den Kandidatinnen geworden und welche hat ihr Liebesglück gefunden?

23.07.2023, 13.05 Uhr
von TB
"Die Bachelorette“: Was ist aus den Rosenkavalierinnen der letzten Staffeln geworden?
"Die Bachelorette“: Was ist aus den Rosenkavalierinnen der letzten Staffeln geworden?   Fotoquelle: RTL

Ob Anna Hofbauer, Alisa Persch oder Sharon Battiste – seit 2004 sucht „Die Bachelorette“ bei RTL ihre große Liebe. Besonders spannend machte es Sharon Battiste in einem echten Herzschlag-Finale. Hatte sie sich in der Show nicht nur in den Floristen Jan Hoffmann aus Hannover, sondern auch in den Personal-Trainer Lukas Baltruschat verguckt. Ihre Entscheidung fiel jedoch Jan zugunsten aus. Auch 2023 sind die beiden ein Paar und man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Und was ist aus den anderen Kandidatinnen geworden?

Das Liebeskarussell der "Bachelorettes"

Maxime Herbord ist ebenso wie Sharon kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Dating-Shows. 2018 kämpfte sie (vergeblich) um das Herz von Bachelor Daniel Völz. 2021 suchte sie als Bachelorette selbst die große Liebe. Die war ihr dann doch nicht beschieden und im Februar scheiterte ihre Beziehung mit David Friedrich. Seit April 2022 gibt es einen neuen Mann an Maximes Seite.

Die Bachelorette 2020 war Melissa Damilia. Sie entschied sich in der großen Rosennacht für den Kandidaten Leander Sacher. Allerdings war ihr kein langes Liebesglück beschieden. Im Februar 2021 verkündete Melissa offiziell das Ende ihrer Beziehung.

In Staffel 6 war Gerda Lewis das Gesicht der Dating-Show. 2018 nahm sie an der 13. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ teil. In der RTL-Dating-Show eroberte Keno Rüst aus Düren das Herz der blonden Schönheit. Doch schon im Oktober 2019 berichteten beide vom Liebes-Aus.

Die fünfte Staffel startete im Sommer 2018 mit der Berlinerin Nadine Klein. Auch sie ist keine Unbekannte, kämpfte sie im gleichen Jahr um das Herz von Daniel Hölz. Als Bachelorette entschied sie sich schließlich für Alexander Hindersmann aus Schleswig-Holstein. Kurze Zeit nach der Ausstrahlung der Sendung ging das Paar jedoch wieder getrennte Wege. Derzeit ist Klein als Influencerin und Verkaufsberaterin tätig. 2021 heiratete sie ihre große Liebe Tim.

In der vierten Bachelorette-Staffel verdrehte Jessica Paszka mit ihrer temperamentvollen Art den männlichen Kandidaten den Kopf. Die finale Rose ergatterte 2017 dann der Drummer David Friedrich. Später im selben Jahr trennten sich die Turteltäubchen wieder. Ihr „Job“ als Bachelorette brachte sie anschließend noch zu „Let’s Dance“. Im Spätsommer 2018 gab es ein kurzes Intermezzo mit dem Fußballer Ajdin Hrustic, das bis April 2019 dauerte. Ihre Liebe fand sie nur ein Jahr später in Johannes Haller. Seit Ende 2021 sind die beiden verheiratet und glückliche Eltern einer Tochter.

Alisa Persch aus der Staffel von 2015 dürfte die heißeste Lehrerin im TV sein. Sie erwählte den Schönling Patrick Cunika als ihren Mr. Right. Die beiden hielten es aber nur wenige Monate miteinander aus. Abseits des Blitzlichtgewitters entdeckte Persch eine neue Liebe. Seit August 2020 ist es offiziell, bei Instagram gab sie ihre Verlobung bekannt.

Bachelorette Nr. 2 heißt Anna Hofbauer. In der Staffel in Portugal wollte die blonde Beauty aus dem Allgäu ihren Mr. Right fürs Leben finden. Für drei Jahre lang nach der Show war sie dann mit ihrem Rosengewinner Marvin Albrecht liiert. Seit 2018 sind sie und der Schauspieler Marc Barthel zusammen. Im November 2019 erblickte Sohn Leo das Licht der Welt. Der zweite Sohn von 2022 komplettierte das familiäre Glück für die Bachelorette.

2004 gewann der Polizist Mark Quinkenstein das Herz von Model Monica Invancan. Doch das Glück dauerte nur wenige Wochen. Heute ist die schöne Blondine zusammen mit Ehemann Christian Meier und zwei gemeinsamen Kindern glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren